Nee @Ralf ich finde Du hast da alles richtig gemacht
Viel Spaß an dem Auto
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Sehr schick - die hellen Farben stehen dem ST wirklich richtig gut. Ist das jetzt Diamant blau ?
-
Da mußt Du das komplette Handschuhfach tauschen soweit ich weiß
-
Jaaa Asche auf mein Haupt. Wenn ich vorher geahnt hätte was das für ein Trümmer ist hätte ich den nie genommen. Aber is halt so und ja ich hab noch CDs
-
@AstraST79 grundsätzlich hast Du recht, aber mit nem riesen CD-Player das Handschuhfach zu zubauen ohne Platz für CDs zu haben. Oder das Fach links unterm Lenkrad so zu bauen, daß wenigstens die Sonnenbrille mit ner Hülle reinpasst. Ich finde das etwas wenig durchdacht und nicht Bedürfnisorientiert
-
Na ich hab Polystyrol drunter und das zerbröselt im Notfall. Ich fühle mich mit der Lösung am Sichersten.
-
Haben wir auch schon entdeckt, aber der ist viiiiel zu teuer. Das ist nix was Du für nen Bruchteil des Preises selbst hinbekommst. Außerdem ist da der Hinweis von Fausos nicht falsch. Das ist ne starre Platte. Bei einem Unfall kann die ungesichert nach vorne schießen
-
Ah, danke.
Minze ich habe ja auch den Parkassi, Du auch?Nee hab ich nich die Erklärungen passen also - daaanke
-
Kurze Frage
Thienchen und ich haben quasi die gleiche Konfig. Nur ihrer hat Keyless
Wir haben beim Treffen festgestellt, das bei ihrem auch in den Radläufen außen vorn und hinten ein Sensor ähnlich der PDC ist. Was wir uns fragten haben die Sensoren mit dem Keyless zu tun ? -
Mmh also seit ich die Adresse in einem Rutsch spreche klappt das und beim telefonieren sage ich : XY anrufen dann kommt die Gegenfrage : XY anrufen richtig dann sag ich richtig und der Wählmodus wird gestartet