Habt Ihr denn auch Ort, Straße, Hausnummer in einem Rutsch gesabbelt ? Ich habe den Fehler gemacht nur den Ort einzusprechen und da konnte das System nix mit anfangen
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Schöner guter interessanter Bericht, Danke. Deine vielen lachenden biggrin Smileys sagen mir, das du Spass mit den Autos hattest....oder?
Das glaub ich nich. Wie kommst Du da bloß drauf
Nee ich kann nur zustimmen - Inno ohne S/S mit 150 PS und Leder... besser geht's nicht
-
Klingt großartig - gute Fahrt und weiterhin viel Spaß
-
Ach der Mann war schlau
-
Mmh der sieht wirklich schick aus - ich muß gestehen, das der ST in hellen Farben mehr meinem Geschmack entspricht. Den 5-Türer finde ich dunkel schicker
Klasse -
Naja bei der HA gibt's ja mit oder ohne Watt-Link. Mehr Unterschiede denke ich sind da nicht
-
Kann man eigentlich an der VIN oder ähnlichem sehn ob die Watt-Link verbaut ist oder sein müßte? Ich meine natürlich ohne drunter zu gucken. Weil die ersten 5-Türer haben ja Watt-Link. Irgendwie ab Anfang 2016 oder so hat sich das ja geändert.
-
Durch die Automatik des Lichts reagiert das doch viel schneller als man als Mensch reagiert. Daher denke ich das die Sicherheit da doch um einiges erhöht wird. Ich wohne auf dem Land und da muß man schon recht oft den Gegenverkehr darauf hinweisen, das er Dir grad gefühlt einen 500 Watt Strahler ins Gesicht hält. So kann ich das nicht vergessen
-
Auf'm Besen
Glückwunsch
-
- ich hab aber trotzdem mehrere Westen im Auto denn Mitfahrer dürfen bei mir auch ne Überlebenschance haben