Komisch hatte ich noch nie
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Also egal wie die Straßenbeleuchtung ist. Im Display vom BC ist ein Symbol für "Ort" und dann bleibt der abgeblendet
-
Wie ich schrobelte
-
Am Schild - das erkennst Du im BC
und blöde Fragen gibt's nich -
Bei uns ist es auch Vorschrift.
Bei uns ist eine Vorschrift.
Ich hab in der Tasche am Sitz das Handbuch mit Serviceheft usw. Auch wenn das ausbeult - da kommt eh nix anderes rein.
-
So sieht's aus mit passieren vom Ortsschild geht der auf abblenden und bleibt da bis man den Ort wieder verläßt
-
Genau weiß ich das nicht. Bei ging das ja um das Infotainmentsystem, aber es haben sich mehr Sachen gezeigt danach. Wie z. B. diese Selbstdiagnose beim Start.
-
Mmh ich kann das teilweise nachvollziehen. Die ersten "weißen" Lichter waren richtig fies. Ich denke jeder der wie wir so ein hochtechnisches Licht fährt ist noch mehr als jeder Andere in der Pflicht darauf zu achten, das das richtig eingestellt ist.
Ich bin aber auch der Meinung, das die Sicherheit, die das hellere Licht bietet ein Fortschritt ist.
Wenn ich ein sehr helles Licht im Gegenverkehr habe schau ich auf den Seitenstreifen bis der vorbei ist. Das kann man sich angewöhnen -
Als ich mein Update bekam hat mein FOH auch gesagt das dauert mindestens eine Stunde, weil das wohl ein ziemlich großes Paket ist
-
Kann ich auch empfehlen. Die hat sogar einen kleinen Rand so das es wirklich eine Wanne ist.