Auf jeden Fall Glückwunsch
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Ihr habt ja Erfahrung bei mir ist es der Erste mit der elektrischen Parkbremse. Löst Ihr die denn manuell oder durch sanftes Anfahren. Ich nutze immer letzteres, weil ich das in der BA entdeckt habe. Da stand aber keinerlei Hinweis auf höheren Verschleiß.
-
Komisch meiner hatte nen Wisch in der Hand wo immer die Version des Fahrzeugs und die Aktuellste in Tabellenform drauf standen. Wollte er nicht rausrücken. Guck mal beim Infotainmentsystem unter Softwareeinstellungen. Da kannst Du gucken welche Version da drauf ist bei anderen Teilen weiß ich das nicht.
-
Also die Rückbank hätte ich auch gern. Glückwunsch
-
Ich hab das auch erst seit einem Update. Frag mal beim FOH nach der kann gucken ob Du die neuste Software drauf hast.
-
Schön das Du da bist @Fausos wir können ja einen Gruppentest mit Thienchen machen. Wenn wir 3 Astra's testen können ist vielleicht ein Unterschied zu sehen, der Bremmo hilft
-
Glückwunsch und gute Fahrt
-
Genauso seh ich das auch
-
Genauso mach ich das auch warm fahren und nicht Vollgas bis vor die Haustür. So 3 - 5 km vor zuhause "kühle" ich ihn bei gemütlichen 110 - 120 km/h runter. Wahrscheinlich nicht unbedingt nötig, aber schaden tut's auf keinen Fall
-
Oh da zeigt jemand hohe Sozialkompetenz - aber jedem seine Schrullen