Ah ja - Du machst Dir grad echt Freunde
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Das wäre eine echt gute Option
-
Großer Erfolg pffft - hab grad große Not keinen massiv bissigen Kommentar zu verfassen. Sich selbst damit zu lobhudeln.... auweia
-
Da würde ich aber vorsichtig sein. Wenn man sich "irgendwas" von unbekannten Quellen drauflädt kann die Garantie dafür erlöschen und leider gibt's da unter Umständen ungewollte "Geschenke". Bis Opel die grundsätzliche Performance des Autos noch nicht im Griff hat wird sicherlich an solchen Sachen auch nix verändert - denke ich
-
Leider nein beim 900er nur Äbbelcarplay. Angeblich soll Android Auto kommen aber nix genaues weiß man nich
-
Bis jetzt hab ich nix gehört. Das Einzige ist halt wenn Du ein Ifön hast kannst über Äbbelcarplay die Oberfläche spiegeln
-
Blöd - perfekt wäre jemand mit langer. @Fausos ist ab und zu hier in der Nähe vielleicht fragen wir den mal
-
Bis jetzt gibt's leider nur Tag oder Nachtmodus oder Beides
-
Mmh also bei höheren Geschwindigkeiten wirds lauter, aber nich soo schlimm. Wäre toll wenn Du morgen mal checkst ob Du die Dichtung komplett hast. Dann können wir uns Bremmo zuliebe mal treffen und vergleichen
-
Ja wat denn wir sprechen hier darüber was wir vermissen ....