Wie ist denn das bei Dir Thienchen ? Hast Du starke Geräusche ?
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Naja sagen wir mal die to-do-Liste abarbeiten ist aber hier OT - erzähle ich Dir gern in der Kneipe
-
Der hat nur nen größeren Kofferraum. Ich vermisse aber Stauraum für Kleinkram - Sonnenbrille, Taschentücher, Waschmarken usw. Dat nützt mir hinten nix facepalm.png
-
Nee nur abgehärtet . Aber ehrlich die Frontscheibenheizung hab ich beim Astra noch nie vermißt. Stauraum das fehlt mir am Meisten
-
Mein 150er hat aber auch die 10 cm Lücke. Genau wie der 125 PS den ich zur Zeit als Ersatz habe
-
Schade das Du so weit weg bist sonst wäre ich schnell mal rüber geflitzt.
-
Genau so seh ich das auch
-
Nee nur die einfache
-
Ja gut die ist wirklich nicht der Knaller facepalm.png
-
@Hansworscht ich kann Deine Argumente gut nachvollziehen. Doch ich kenne niemand, der jemals die angegebenen Werte einhalten konnte. Somit denke ich, das die Messparameter soweit überarbeitet werden sollten damit einigermaßen realistische Werte rauskommen. Klar gibt es Extreme, die man nicht berücksichtigen kann. Nur wenn man z. B. ein Auto wie den 150 PS Astra hat ist es nicht realistisch, das derjenige 120 km/h dauerhaft fährt. Ich fahr z. B. oft 160 - 180 und finde das nich extrem. Aber trotz Mischbetrieb Stadt/Land/Autobahn komme ich nicht mal in die Nähe der Vorgaben. Und dann höre ich vom FOH unter 15.000 km wird nicht näher hingeschaut, weil der Wagen erst dann konstante Werte hat . Finde ich echt viel