Also im Defender hab ich ne Frontscheibenheizung und die Fäden sind so dünn die seh ich nicht. Nur mein direkt hinter der Scheibe verbaute GPS-Sender vom Clarion verliert manchmal das Signal deswegen .
Bei dick gefrorener Scheibe ist das toll. Im Astra ist das Standard - Gebläse aber so gut, das es da auch kein Problem gibt. Ich hab aber auch eine Scheibenversiegelung, die das Schlimmste verhindert
Darum ist das nix was ich vermisse
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Thienchen und ich wohnen dicht zusammen. Würde mich als "mit ein bischen Geräusch" anbieten vorausgesetzt Thienchen hört nix
-
Dito bei mir auch beidseitig fehlen die 10 cm
-
Ich hab zwar meinen "Alten" behalten. Aber ich hab auch zumindest ein Mal Waschstr und Staubsauger immer eingesetzt wenn ich einen abgegeben habe. So wie @Vauxhall sagt ich will auch ein sauberes Auto von denen
-
Auf die Frontscheibenheizung des Corsa E von meiner Frau bin ich echt neidisch. Bei leichtem Frost wirklich ins Auto setzen, bis 5 zählen und Scheibe frei.....
Damit zieht mich meine Frau immer auf....
In dem Fall einfach fragen wo bei ihr das Matrix zugeschaltet wird - mach ich bei meinem Mann mit seinem Benz auch so
-
Klar aber in 18" gab es letztes Jahr Oktober nur diese . Ich finde die inzwischen gar nicht mehr so schlecht. Aber ich such ja ein 5-Speichen-Rotordesign. Ich mag halt gern Felgen die sehr dynamisch sind. Bisher gibt es bisher nur gerade 5-Speichen
-
Leider gehört MAN aber zu VW. Sind aber die besten LKWs
-
Sehr schick . Ich muß sagen in weiß ist der echt nich unhübsch. Und wie beschrieben : vordere Nummernschildunterlage weg und Du hast Ruhe.... gute Fahrt
-
Hast Du völlig recht. Ich würde auch ruhig anklingen lassen was für Umstände Du hattest - das ist definitiv ein Mangel des FOH. Ich tu mich schwer den Freundlichen Fehler von Opel ausbaden zu lassen. Da bleib ich nett solange er sich bemüht Besserung zu erreichen, aber Deine Geschichte ist ein No-Go.
-
Und wieder einer mit so schöner Farbe. Aber auf "Anti-kalte-Pfoten" mag ich auch nicht mehr verzichten. Viel Spaß und gute Fahrt weiterhin. Du hast ja dann den schwarzen Himmel richtig ? Magst Du da mal ein Bild von machen? Ich würde gerne wissen wie das bei Schwarz wirkt