Meins ist ein Klappschlüssel - mit Anhänger und der ist auch wie neu
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Quatsch - ich habe meine völlig schadlos durch den letzten Winter gefahren. Einzig die Pflege ist aufwendiger durch die schmalen Lamellen. Die Alu's sind heutzutage schon robust genug
-
Das bin doch eindeutig ich - wo sind meine Geschenke
-
das verstehe wer will
-
Design und Farbe sind immer Geschmackssache. Ich finde wichtig ist doch Qualität und Ausführung. Jeder der sein Auto abseits vom Standard gestaltet ist ein Gewinn und ich finde es immer großartig, wenn sich jemand so viel Mühe gibt wie eben @opcII , ob mir persönlich das nun genauso gefällt oder nicht ist dabei völlig wumpe. Das Schwarze Schaf findet auch sicher nicht jeder schick, aber ich liebe es exakt so und das ist wichtig. Allein für den Mut mal etwas völlig anderes zu machen - RESPEKT
-
Dein Wort in Gottes Gehörgang @Hansworscht
-
Erstmal willkommen vielleicht magst Du Dich und Dein Auto ja mal vorstellen - kleiner Tipp : Wir lieben Fotos
Zu Deiner Frage:
Ich habe zwar den 5-Türer, aber vorne sind ja beide gleich. Ich habe mir eine Tasche mit Klett für den Kofferraum besorgt, weil man ja quasi 0 Staurraum hat und einen Subwooferwürfel, weil mir da zu wenig Bass war ... dann noch im Amaturenbrett die Mitteltöner durch Hochtöner ersetzt nu ist es bombig. Ach ja und Klavierlack überkleben lassen, weil mich das geblendet hat -
Genauso ist es @Bautsch ich vermute Opel schaltet das immer dann nur für das eine Auto frei. Ich denke um zu verhindern, das der FOH nicht alleine dran verdient. Der muß das nämlich auch bezahlen und verdient eigentlich nur an der Arbeitszeit vom Programmieren
-
auwei da sind Profis am Werk hauptsache es läuft jetzt
-
Wäre mir persönlich etwas zu bunt, aber trotzdem gut gemacht