Die bicolor sehen am besten in Bewegung aus da Du dann optisch fast eine geschlossene Scheibe hast. Aber leider ist die Auswahl an außergewöhnlichen Felgen echt mau. Ich steh auch ständig mit Vergölzt in Kontakt, weil ich die 18" auch bei den Sommerfelgen will. Aber mit Spurplatte, damit der Abschlußzur Karosse schöner ist
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Also das Einzige was ich toll fände wäre wirklich der Knöppi an der Heckklappe. Ich hab den auch am ST gesehen und fand das super. Ach ja und etwas mehr sinnvoller Stauraum wäre schön. Die Klappe links unterm Lenkrad reicht grad für ein Paket Taschentücher
-
Hach diese Farbe.... immer wieder schön. Viel Spaß am neuen Auto
-
Also das mit der Schildererkennung vergessen hatte ich. Bin in eine Spielstr. - nach einiger Zeit wieder ins Auto da wars ne 50er Zone .
Überholverbot muß ich mal checken hab ich noch nicht drauf geachtet.
Hier Forum hatten wir das Thema noch nicht. Daher weiß ich nicht ob es da ein Update gibt. Ich denke eher nicht. -
Die hätte ich auch gern, aber leider gibt es da nix soweit ich weiß. Falls Du CD mitgenommen hast versuch das abzubestellen. Das Handschuhfach ist voll und nirgendwo Platz für CDs. AGR finde ich absolut top. Ich kann endlich länger fahren ohne Rückenschmerzen
-
@madmaxde ich Schätze da ist der "Knöppi" kaputt oder falsch angebaut. Da bleibt Dir der Weg zum FOH nicht erspart. Echt blöd
-
Sieht echt edel aus
-
-
-
Ah okay Du hast oben und an den Seiten Gummi drin richtig ?