Gut da magst Du natürlich recht haben. Hoffen wir mal im Sinne der Wartenden das die das schnell in den Griff bekommen
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Lag bei mir in einer Tüte drin. Mit den Abdeckkappen, die durch die Felgenschlösser übrig waren. Da das so groß ist wie die entsprechende Nuss frag mal beim FOH. Bei mir hatten die auch den Adapter vergessen den ich brauche um an die Sicherungen unter dem Powerflex zu kommen
Zu Not guck nochmal in der Mittelarmlehne und dem Fach davor, aber ich denke die haben das vergessen -
Was mich wundert ist, das die Lieferprobleme so lang anhaltend sind. Die haben doch beim 5-Türer gesehen wie das einschlägt und den gibt's ja nun schon ein paar Tage länger. Haben die geglaubt die ST Käufer wollen das nicht? In etwa 5 Monaten hätten die doch echt schneller reagieren können. Egal wer da nun Schuld ist ich versteh das nicht
-
Also ich muß den Knöppi nicht festhalten. Die fahren automatisch in die Endposition.
-
Ähm ich brauch mein Auto nicht über Gebühr loben - der ist toll. Und ich bekomme sicher nichts von irgendwem. Ich hab lange gespart und jeden verdammten Euro selbst bezahlt. Hier Promotion zu unterstellen finde ich echt völlig daneben. Eigentlich ist so ein Forum zum Erfahrungsaustausch gedacht und da werden auch mal Empfehlungen gepostet
-
Auf jeden Fall mit 10,5 l steigt der Dicke ein, aber mit 2,5 l Hubraum und 2 t Gewicht ist das okay
-
Als Staitment? Auf jeden Fall ... genau da gehört das hin und bei Borussia der Blitz auf die Plauze
-
Hätte es fast geglaubt mit den Sonderschichten bis ich gelesen habe mit dem Bochumer Werk. Es ist zu und bleibt zu.
Wer weiß heutzutage ist nix mehr unmöglich
-
Ja aber hier sind die Autobahnen nicht begrenzt und da ist 160 fließender Verkehr - alles drüber macht sooo Spaß
-
Naja die bezeichnen sich ja als Premium, aber es ist nicht immer Gold was glänzt