Mmh also wenn ich überlege, daß es hieß ich bekomme mein Auto nach 8 Wochen und 13 Wochen sind das geworden betrachte ich den Sommertermin mit einer gewissen Skepsis.
Ich bin happy das ich vor Fahrtantritt. Mein Delta plus Radio anwerfen kann. Der Rest läuft ja. Klar wäre es schöner wenn man das über das Display bedienen könnte, aber ich lass mich überraschen
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Ich hab ja bei meinem FOH Montag eh einen Termin und ihn schon informiert. Ich hoffe die können was rausfinden. Ich komm ja selbst mit sparsamer Fahrweise nicht unter 7 l . Und das laut BC. Vielleicht können die Softwaremäßig was machen.
-
Normal ist das ja auch schon Automatismus. Nur wenn man den ganzen Tag mit einem Transporter oder LKW rumfährt und alle 5 min wieder aussteigen muß ist das schon nervig
-
@opelfanboy das schaff ich nicht mal lt. BC unter 7 l lag ich noch nie
-
Sieh es entspannter... Wer dein Auto will, der krieg es!
Nicht wenn derjenige am Leben hängt
smiley-galerie.png -
Aber die haben geschrieben sie hätten den "getestet" da fährt man doch keinen Schongang
-
6 Liter ??? sind die nur 100 km/h gefahren pffft
-
Okay nochmal speziell für @Opelaner1970 : 900er nix Android Auto. ABER durch Blauzahnverbindung kann man das trotzdem hören nur ohne das die Bedienoberfläche im System auftaucht. Bedienung NUR über die Handyoberfläche... verstanden?
-
Oh man das wäre ja mal was. Ich bin gespannt - ich quängel Montag mal bei meinem FOH ein bischen
-
Kleiner Tipp für Probleme mit gutem Radio : Ich habe mir die Radio-App Delta plus runtergeladen und höre das im Auto. Das funktioniert auch mit Android auf dem 900er. Man kann da eine Musikkategorie auswählen und bekommt so immer das was man gern mag