Beiträge von Pfefferminze

Also laut meines Wissens kannst Du ja erstmal nur über die Sprachsteuerung navigieren, telefonieren oder "simsen". Das ist ja in der BA recht gut beschrieben. Wenn Du Android Auto restriktive Apple Car Play hast kann man natürlich mehr steuern, wie Chatformate z.B. Ob auch die Musik usw. per Sprache gesteuert werden kann habe ich nicht probiert.
    Eine Liste existiert meiner Kenntnis nach nicht, aber Du kannst ja mit Hilfe der User hier eine erstellen. Ähnlich wie @Bremmo schon einige tolle Zusammenstellungen gemacht hat. Ich denke das würde hier sicher auf viel Interesse stoßen. :thumbup:

Im Ausland ist doch w-lan auch gar nicht überall verfügbar oder hab ich das falsch verstanden. Wenn ich nach Spanien, Irland oder sonstwo hinfahre hätte ich somit eh nur mein Smartphone und das Roaming ist ja weg. Die Preise, egal ob Österreich oder Deutschland, finde ich für die Leistungen einfach zu hoch. Im Smartphone hab ich 4 Gb und zuhause hat man in der Regel w-lan. Somit braucht man das im Auto eigentlich nicht zumal das ja auch, je nach Region, ziemlich langsam sein kann. :thumbdown:

wow das ist heftig. :/ - da soll nochmal irgendwer behaupten zusätzlicher Schutz von unten sei überflüssig. Ich hab Anfang November den Termin zum Reifen wechseln - da werde ich definitiv auch mal gucken.
    Danke für den Hinweis @'Ruediger63

Minze empfiehlt den schon wegen der Farbe :P Aber wirklich ein schickes Teil. Tageszulassung ist es laut Anzeige ja nicht.

Ja stimmt ich bin da ein bischen vorbelastet, aber beim ST finde ich eigentlich weiß am Schönsten. Doch ich persönlich suche ja kein Auto daher habe ich der Farbe -ausnahmsweise- keine Bedeutung begemessen :D

Der Preis klingt für mich auch echt okay. Da hast Du den gewünschten schwarzen Himmel und die Sporttaste nur halt keine Lederausstattung. Ich würde mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen, das man da noch mindestens 1000 - 1500 runter handeln kann. Klär auf jeden Fall, ob das auch kein Reimport oder eine Tageszulassung ist. Die sind an und für sich nicht schlechter in der Qualität, aber das ist immer ein Nachteil beim Wiederverkauf ;)