mmh den gewünschten schwarzen Himmel und die Sporttaste hast Du ja nur beim Dynamic. Ich finde den allerdings zu teuer da muß noch was gehen. Ich hab quasi genau die gleiche Ausstattung nur kein S/S . Bei mir lag der Listenpreis bei 31 k und ein bischen und ich habe den nagelneu für 26.400 € gekauft.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
denn mal ein herzliches willkommen.gif nach Dänemark und eine angenehme Wartezeit
-
Deine Frau scheint echt gut drauf zu sein
-
Hier im Thread sind mehrere Projekte. Wenn Dich eins besonders interessiert starte mit demjenigen doch eine Konversation
-
Ich hab Dich auch lieb @Bremmo
-
nicht schlecht sieht das nur so aus oder sind die wirklich so grau ? Die sind nämlich echt schick und vielleicht hast Du ja noch ein Bild vom ganzen Auto, damit man sieht, wie das komplett wirkt
-
Ja ich hab zwar Mj 2015 , aber Winterpaket 2 und hinten haben die beiden äußeren Sitzplätze Popoheizung. Die Knöppis dafür befinden sich hinten unterhalb der Mittelarmlehne
-
Heftig - tja so kann man das natürlich auch machen
-
Sonst kommst Du mal ein bischen nach Westen und lassen da Profis ran
-
Also für mich sieht das nicht richtig aus. Ich hab zwar kein Schiebedach, aber die sollten immer mit der Dachfläche eine homogene Oberfläche bilden.
1. führt das zu Störungen der Stromlinie was Geräusche und Verbrauch beeinträchtigen kann
2. steht der Wagen länger und Wasser steht drin kann das Korosion fördern.Von frühreren Autos von mir kenne ich, das das Dach nach hinten unter die Dachhaut taucht und beim Schließen wieder komplett nach oben kommt.
Vielleicht können andere Schiebedachbesitzer mal gucken wie das bei Ihnen ist. Ich meine vor Ewigkeiten hatte das hier schonmal jemand