Nein wie süß - gibt's die dazu ? Mein Teddy Roosevelt war auch mal so klein - hätte ich doch den Zafira nehmen sollen a015.gif
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Na denn gratulier ich auch mal und allzeit gute Fahrt - der sieht echt edel aus
-
@Stefan wenn Du das hübsch findest brauchst Du echt Hilfe ..... Du hast die pink/silberne Variante doch sicher schon bestellt oder ?
-
verdammt - durchschaut
-
Seid froh, das es so ist. Durch den nachlaufenden Ventilator kühlt der Motor noch etwas nach. Wenn man "heiß" gefahren ist und den Wagen abstellt gibt es keinen kühlenden Fahrtwind und so werden Euch Motorschäden erspart - also alles gut
-
In Post 22 steht, das mein Lackspezi den Unterbodenschutz für ziemlich gut hält und ICH wollte den zusätzlichen Schutz.
@Capu und eine ganz kleine Bitte: Halte nicht immer nur Dich für allwissend, Dein Sarkasmus ist teilweise etwas viel - Deine Signatur beschreibt es treffend was ich darüber denke. Ich will auch nicht mehr dazu hier schreiben, aber das mußte mal sein sorryso back to Topic:
Ein guter Unterbodenschutz ist schon sinnvoll, aber man kann hier zwei Philosophien verfolgen:
1. Gutes schützen und erhalten, da hier noch kein Rost ist also präventiv
2. Garantie abwarten und dann regelmäßig kontrollieren. Gegebenfalls dann eingreifen wenn sich Rost zeigt.Ich hab mich für die erste Variante entschieden
-
och falls Du mal hier in der Gegend bist ..... ich hätte da zwei an denen Du Dich austoben kannst @Donny
-
Klasse die sehen fast so aus wie meine Sommerfelgen
-
Naja die Hersteller machen halt das drauf was unbedingt nötig ist. Mein Lackspezi meinte auch, das das oft sehr dünn ist und auch nicht so gründlich in allen Ecken. Das muß jeder selbst wissen. Ich hab das zu Sicherheit machen lassen, aber mei Lackspezi meinte, das Opel da schon ein solide Basis macht.
Wie @Hansworscht schon beschrieb ist da nicht jeder Hersteller so gewissenhaft -
Mich stört die Parkbremse auch nicht. @ChrisAstraK stell Dir einfach vor der Käufer hat jetzt ein Montagsauto wo andauernd was kaputt ist und das bleibt Dir jetzt erspart. Ich drück Dir die Daumen, das Du was Tolles findest