Auwei wenn @GeBLITZding sein Auto ist in der Kneipe heute abend die Hölle los - mit garantierter Amnesie ..... manchmal ist das auch besser
Beiträge von Pfefferminze
-
-
schick schick schick
-
ich hatte befürchtet, das du das sagst
-
Also sowohl der Leih-ST sowie die 5-Türer sind wie auf Schienen Autobahnabfahrten runter. Da neigt sich nix und der ST war auch noch die billigste Basisversion
-
Also wenn ich in der Stadt mit gutem Mobilnetz bin funzt das wie verrückt. Mein Mann hat das letztens live beobachtet, weil er Updates gemacht hat, wie das regelrecht abstürzt. Auf dem Land hat man echt nur noch ne Bambusleitung
-
Ja und das Schlimme ist @Stefan hat eine bösartig ansteckende Form - ich hab noch nie so viel Autopflegemittel besessen und immer sind da noch Habenwollen-Sachen auf deren HP
-
Ich finde die Lösung prima und ja ich beneide Dich sehr um Deine CD- Variante. Ich hätte gern die Lösung. Denn wenn ich ein Hightec Radio mit ausfahrbarem Bildschirm nehem wäre auch Navi drin einziger kleiner Wermutstropfen wäre die fehlende Sprachsteuerung
-
das macht nix Thienchen. Manchmal tauscht man auch achsweise die Reifen mal durch, falls die auf einer Achse stärker abgenutzt werden, als auf der Anderen
-
viel Spaß und gute Fahrt
-
Die Lenkradheizung wirst Du lieben - ich hab auch immer gedacht so nen Foppel brauch ich nicht, aber ich will die echt nicht mehr missen.
aber back to topic : wie gesagt, die Massagefunktion ist im T-Shirt spürbar, aber sonst eher mau. Ich bin nicht sicher, aber ich habe den Eindruck, das die mit zunehmender Geschwindigkeit auch stärker wird. Aber wie gesagt ich hab nur das Gefühl