Stimmt leider ich muß auch immer 19 € zahlen
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Ich würde beim Automatik während der Warmlaufphase einfach nur auf den Kickdown verzichten, alles Andere macht der Wagen, wie Du ja richtig gesagt hast, von allein @Spardynamiker
-
ich mußte da 2 x hingucken - ich hab erst Grandpa X gelesen
Aber viel Info ist das nicht. Auf welchem Chassis basiert der. Wird das optisch eher ein aufgepusteter Mokka oder bekommt er eher ein Gesicht Richtung Zafi (was aber nicht so hübsch wäre) - Fragen über Fragen.Bin aber ehrlich gespannt drauf
-
Mein FOH sprch sogar von 4 SG
-
Bei mir war der Effekt nach dem Update. Es hieß das mit diesem Update einige Verbesserungen u.a. der Sprachsteuerung noch mit aufgespielt werden. Genaue Details waren nicht zu erfahren.
-
na denn gratulier ich auch ganz herzlich. Auch wenn ich mich für fröhliches Schwarz entschieden habe steht weiß bei mir direkt an zweiter Stelle.
Allzeit gute Fahrt -
Das kann ich mir gut vorstellen, aber ich denke die werden nicht so einfach tauschen. Die werden da nochmal beigehen und erstmal einen zweiten Versuch unternehmen das Problem endgültig zu beheben
-
@Pfefferminze könntest den Titel etwas anpassen? denn künftig wirds wohl immer wieder mal Updates geben.
"...nach dem Update auf Version 2" oder wäre sprechender und auch in Zukunft findbarDeinem Wunschfolgend angepasst
-
Ohne das jetzt bewerten zu können wäre das für mich ein Garantiefall. Auf jeden Fall ein grund für einen Besuch beim FOH. Wenn Du das etwas diplomatisch angehst werden die versuchen Dir zu helfen. vielleicht ist das ja auch nur ein Montagefehler, der mit relativ geringem Aufwand behoben werden kann. Halt uns auf jeden Fall mal auf dem laufenden
-
na dann sollten wir das doch mal ausgiebig testen. Wer weiß was damit jetzt alles geht