sehr schick - bin gespannt auf Bilder im angebauten Zustand
Beiträge von Pfefferminze
-
-
hui das freut mich - hauptsache Du erinnerst Dich dann noch
-
Das glaubst Du doch selbst nicht - der und nüchtern an so einem historischen Tag
-
einfach einen Holzrahmen mit Kaninchendraht bespannen und unter das Auto legen. Den Untergrund mögen Marder nicht und außerdem ist das für ganz wenig Euronen und ohne handwerkliches Geschick selbst zu bauen
-
und warum sitzt Du dann noch hier ?
-
@Capu ich finde das grad nicht auf die Schnelle, aber Admin hat letztens eine Mitteilung eingestellt, das sich Opel auf die Zusammenarbeit von OnStar mit Fatzbuck freut.
-
Ich fahre lieber im Notfall rechts ran und hol mein Smartphone raus - 100 € für unzureichende Informationen gespart ! Und keine Zwangsehe mit Fatzbuck ! Nur die Notruffunktion ist für mich interessant.
@faco777 wenn ich heute nochmal wählen könnte würde ich auch nur das 4.0 nehmen und mein TOMTOM ins Auto legen
-
Ich hab das in mehreren Berichten über E-Autos im TV gesehen, aber wäre ja schön wenn es nicht so wäre
-
Vor allem darf man nicht vergessen, das immer die monatliche Miete der Batterien dazu kommt.
-
okay, die Entfernung ist natürlich blöd, aber Du kannst zu jedem FOH gehen um ein Problem zu klären. Ich denke Du wirst da keine Alternative haben. Wenn Du das von Anfang an hattest kann Dir der Reifendealer definitiv nicht helfen