endlich mal wieder ein 5-türer
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Es gibt wahrscheinlich tausende von Möglichkeiten, was die Ursache sein könnte. Auf jeden Fall bin ich wirklich sehr gespannt, was die Lösung ist
-
Ich würde erstmal den FOH aufsuchen, weil der am ehesten klären kann ob das am Auto oder an der Felge liegt.
-
Der Admin hat das internet kaputt gemacht
-
Wenn das jetzt noch genug Ladestellen gäbe
-
Ach irgendwie hatte das auch was, wenn man am Tag vor der Reise den ADAC Straßenatlas und diverse Falkpläne auf dem Küchentisch ausgebreitet hat und sich die Tour ausgearbeitet hat. Mit dem Kuli ist man dann die Strecke schonmal in Gedanken abgefahren und hat dann auf einem Zettel notiert wie man fährt
Aber in Städten ist das Navi echt entspannend.
Zwischendurch bricht aber bei mir schon ein bischen die Nostalgie durch und ich vermisse am Navi immer, das man immer nur so einen kleinen Ausschnitt sieht. Ich hab mit Karte ja eher im Blick wo ich gerade im Land unterwegs bin
-
Na zumindest hast Du grundsätzlich jetzt am Focus gesehen, das Du Dir das richtige Auto ausgesucht hast.
-
ja das ist auch meine Info. Ich würde auch die Notfunktion weiter buchen, aber mich konnte OnStar bisher auch in keinster Weise überzeugen.
-
Vor Urlaubsantritt analoges Kartenmaterial von Falk - patentgefaltet !- kaufen und alle Sorgen sind vorbei
-
So perfekt ist der Astra nicht, aber ich denke Preis/Leistung ist hier top.
By the way:es wäre echt toll, wenn Du Dich in "Mitglieder stellen sich vor" vorstellen und ein bischen über Dich und Dein Auto erzählen würdest - der Nettikette wegen. Danke
... willkommen hier