Beiträge von Pfefferminze

Die Smartphonehalterung die werksmäßig von Opel verbaut wird hat nur eine Lademöglichkeit. Der USB Hub ist immer in der Mittelarmlehne. Somit kann das Umrüstung auf Powerflex nicht so aufwendig sein @cimbo

Wenn man gute Felgen günstig schießen kann lohnt sich echt manchmal die Einzelabnahme. Die meisten Felgensätze kosten ja schnell 1200 - 1500 Euronen. Wenn man dann schicke für 1000 bekommt ..... :thumbup:

Hat der Mokka auch den LK 5 x 105 ? :huh: Optisch fände ich das schick,aber da achte genau auf LK,ET und ob die nur per Einzelabnahme auf den K können - das würde etwa 100 € kosten

danke @Stefan ich bin auch echt schwer begeistert. Es ist wirklich war je dicker und flauschiger die sind umso leichter geht das Abtrocknen.
    @OpelKarl die gibt es in verschiedenen Größen. Das Große für den den Wohni und das Kleine für den K.

Allerdings geh ich immer mit einem dünneren Tuch vorweg um das gröbste Wasser zu entfernen und polier dann mit dem Dicken nach :thumbup:

*seufz* ich hätte auch gern Automatik gehabt, das war bei meiner Bestellung noch nicht verfügbar. In Schwarz ist der 5-Türer doch immer wieder eine Augenweide. Auch Deine Felgenwahl finde ich sehr gelungen.
    Ich würde immer bei Alu's bleiben, denn sonst hast Du immer die Stahlfelgen und noch die Radkappen rumliegen. ;)
    Hast Du denn schon eine Info wann der Umbau fertig ist und Du los düsen kannst ?

wegen der Anspielung auf dieses CD-Trümmerding. Ich könnte mich so dermaßen in den hintern beißen, das ich das genommen habe. Ich hab mir das nicht angucken können und wäre doch im Leben nie drauf gekommen, das die Lösung so aussieht. ;(