Vom Spezi versiegeln lassen und dann schön immer handwäsche und danach abtrocknen . Nee muß man nicht unbedingt. Vertraut da mal @Stefan der fährt zwar Golf hat aber von Lackpflege echt Plan. Hat mir jedenfalls sehr geholfen
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Dann darfst Du heute Nacht im großen Ledersessel in der Forenkneipe warten
-
Aber der ganze Streß des Wartens ist sofort vergessen oder ?
-
Ja Flow das stimmt. Die ersten Modelle hatten die alle. Dann nur noch der 150 PS und 200 PS. Die Wirkung ist echt enorm. Bei Autobahnabfahrten gleitet der wie auf Schienen durch die Kurve
-
sehe ich genauso. An Winterreifen sollte man echt nicht sparen. Wir haben in der Regel zwar nicht mehr sehr kalte, aber nasse Winter. Dadurch wird die Fähigkeit Wasser weg zu leiten - also Aquaplaning zu minimieren- immer wichtiger
-
Extrem megaschick - nach schwarz finde ich weiß echt saustark. Vor allem mit der weißen Flosse. Geiles Auto viel Spaß und gute Fahrt Flo
-
M+S Markierung reicht um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein!!
Nicht bös sein, aber um mit Mario Barts Worten zu sprechen: Fünününününü
Wenn man scheisse erzählt, sollte man auch dazu stehn!!ähm brennst Du jetzt ? Ich erzähle keine "scheiße" - klopp auf die ein, die es verdienen
-
hey die sind echt schick. Meinen Sommerfelgen nicht unähnlich. Zumindest auch leicht zu reinigen. Was für Umbaumaßnahmen meinst Du denn ? Ich habe 18" Sommer wie Winter und da muß nix geändert werden
-
Na das klingt doch schon vielversprechend @karutzer16
-
Fahr weiter Deine Ganzjahresreifen - ich fahr Winterreifen : Ende der Diskussion ! Hier geht es um WINTERREIFEN FÜR DEN ASTRA K und nicht um die Frage was besser ist .