Live im Bekanntenkreis erlebt. Also definitiv kein Unsinn !!!
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Stimmt @4pfelschorle aus heutiger Sicht ist das eher normal. Als ich meinen 5-Türer bestellt habe waren 8 Wochen die Norm.
-
Ich denke das hängt davon ab wie tief Du den Fahrersitz gestellt hast. Demnach sitzt der Beifahrer natürlich gefühlt höher bzw. tiefer
-
Auch versicherungstechnisch ist das eine Grauzone. Es ist erlaubt Allwetter zu fahren. Passiert aber ein Unfall, wo auch nur geringfügig die Chance auf Vermeidung besteht, bekommt man eine Teilschuld
-
Glückwunsch Alex und viiiiel Spaß
-
@didosag wenn man Android Auto haben möchte und nutzt gibt es leider keine Alternative. Entweder Du zahlst, oder Du bekommst es nicht - so einfach ist das . Es sind noch ein paar zusätzliche kleine Verbesserungen mit dabei. Grundsätzlich muß ich das aber trotzdem nicht toll finden. Steuern zahle ich auch nicht gern - außer Auto abschaffen gibt es da aber auch keine Alternative
-
Stimmt bedingt. Im allerersten Katalog wurde von Apple Car Play und Android Auto gesprochen ohne Einschränkung. Im Ausdruck bei der Bestellung stand dann tatsächlich, das AA auf dem Navi nicht verügbar ist. Sauer war ich nur, das es auf dem weit günstigeren 4.0 ohne Aufpreis drauf war. Ich hab meinen Unmut kundgetan und zumindest einen 80 € Gutschein bekommen.
-
Ich habe den Tank randvoll bekommen, weil bei mir 13 Wochen schon extrem waren. Ab da sind die Lieferzeiten dann ja wirklich durch die Decke gegangen
-
Ihr AngeBÄR
die Disco ist abgeschaltet, wenn der Lichtschalter nicht auf Auto steht .... aber wie richtig angemerkt : Wer will das
-
Falls Du Deine Meinung noch änderst @OhDerAlex mein Angebot steht . Zur Not kannst Du in der Forenkneipe warten. Da gibt es beruhigenden Tee und einen großen Ledersessel, wo die am-selben-Tag-Abholer sitzen dürfen