Es gibt Tage da bin ich manchmal sehr müde
Beiträge von Pfefferminze
-
-
-
Misst Greenpeace sind bereits unterwegs.
die nutzen Google Streetview !!!
aber ich hab das noch nie erlebt, das ich volltanke und es läuft raus - unter normalen Umständen. Ich hab das mit richtig Volltanken, bis zum Klicken tanken immer an der selben Zapfsäule probiert. Bei mir ist und bleibt gut 1l differenz
-
Och Alex soll ich den um 13 h abholen - ich fahr den dann schonmal warm *duckundwech*
Glückwunsch allen die durchstarten dürfen
-
Der Knubbel scheint mehrere Funktionen zu haben. Bei mir ist da die Diebstahlwahnanlage mit verbunden. Genau da blinkt auch das rote Licht als Bestätigung, das die scharf geschaltet ist.
-
Also zur Probe hatte ich damals einen 16" und gekauft habe ich 18 ". Natürlich ist letzterer um einiges härter, aber für mich noch völlig okay. 19" fände ich zwar optisch noch schöner, aber das wäre mir wahrscheinlich zu hart. Ich kann Dir nur empfehlen beide mal zu fahren, denn jeder hat ein anderes Popogefühl. Du mußt selbst testen, was für Dich persönlich der beste Kompromiss zwischen Optik und Komfort ist
-
Freut mich echt - wann bekommst Du ihn denn übergeben ?
-
Glückwunsch - und war es nicht schön den das erste Mal zu sehen ?
-
Na das sind doch msl tolle Neuigkeiten. Das hast Du nach dem ganzen Chaos hast Du Dir echt verdient. Glückwunsch
Stell aber bitte unbedingt mal ein Bild von Deiner Lösung rein
-
Ja @wils0n wirklich trefflich formuliert. Man muß nicht immer 7 Zeilen drunter hauen um eine Aussage zu machen