Ich hatte das nicht provoziert. Ziemlich kleine S-Kurve ein BISCHEN zügiger nehmen reichte. Ich hab mich tierisch erschrocken, denn mit dem Defender fahre ich durch die Kurve mindestens genauso
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Ich hab eine gute 3 gegeben.Insgesamt ein tolles Auto aber mit einigen nicht unerheblichen Minuspunkten wie PDC, das man nicht selbst den Hintergrund im Navi gestalten kann, die nervigen Starschwierigkeiten mit dem Navi und noch so ein paar Dinge. Ob ich den nochmal nehmen würde ? Auf jeden Fall - aber ohne dieses CD-Ungetüm
-
Fahr einfach auf einer kurvigen Straße etwas schneller und hoffe auf Gegenverkehr. Dann kannst Du sehen, wie sich durch die besagten LED's Dein ganzes Sichtfeld rot einfärbt
-
-
Hinweise und Regeln zu Benutzung des Astra-K-Forum
der Teil bezüglich Signaturen beantwortet Deine Frage
-
Konfi siehe unten
lieferwoche KW39keine Konfi vorhanden - aber es wäre toll, wenn Du Dich offiziell im Bereich "Mitglieder stellen sich vor" mal präsentierst und etwas über Dich erzählst . Ansonsten herzlich willkommen und viel Spaß hier
-
Ich bin auch seeehr froh mit meinem Schlüssel. Genau wie @Michi schrobelte das Umdrehen und Brumm .... ich mag das genau so
-
@Lex der FOH hatte offen, aber Opel schickt den Brief nicht. Mein Auto wurde den Montag vor Weihnachten beim FOH angeliefert und bekommen habe ich ihn am 7. Januar. Laut meiner Info macht Opel über Weihnachten und Silvester den Laden zu - zumindest das Büro
-
Auwei das war ja echt ein riesiges Glück . Es ist durchaus möglich, das das Saboutage war. Das Felgenschloss hat Dir wahrscheinlich das Leben gerettet. Selbst wenn das locker war kann das aber auch daran gelegen haben, das die Kräfte das gelockert haben.
Hier wurden auf diese Art Rettungsfahrzeuge und die da parkenden Fahrzeuge der Retter manipuliert. Danach haben etliche ihre entsprechenden Aufkleber von Privatautos entfernt .... -
meine Daumen sind auch fest gedrückt. Ich weiß ja wie gemein das ist, wenn das Schätzchen da steht und man 2 Wochen drumrum schleicht. Also hoffen wir das Du den Weihnachtsbaum schon mit dem Astra holen kannst