denn mal herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt in der fröhlich schwarzen perle
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Mit süßen Kätzchen kriegt man sie doch echt alle
Aber schick aussehen tut der Zafira - das weiß paßt perfekt -
@Lex ich will Dich nicht entmutigen, aber es ist völlig egal ob KW 51 oder 52 - die Papiere werden über Weihnachten/Neujahr nicht bearbeitet bzw. verschickt. Rechne gleich mit KW1/2 - ich sprech da aus Erfahrung
-
stimmt ganz nett, aber irmscher ist preislich absolut unverschämt. 19" sieht schon echt genial aus. Aber da wäre für mich die Grenze überschritten, was den Komfort anbelangt.
-
Interessant man lernt echt nie aus. Danke @fuechsu
Ich bleibe einfach bei einem Diesel für den Spaß und als Zugpferd und einem Benziner für "mal eben schnell...." - wie gesagt beides hat vor und Nachteile. Allerdings für den Diesel mit deiner Kraft gibt es keine Alternative für mich. Beim Benziner könnnte wirklich ein alternativer Antrieb irgendwann interessant werden -
Stimmt das ist meine Felge. Ich war der Meinung die ET ist bei beiden gleich, aber ich muß mal in die Rechnung gucken
-
Eben und die Originalen sind langweilig
-
@Capu - gute Wahl die sind auch schick. Ich finde ja wenn Felgen so eine leicht gedrehte Optik haben macht das ne ganze Menge aus.
und schwarze Felge auf schwarzem Astra - hab ich ausprobiert sieht echt langweilig aus
-
Das meinte ich - das Design verändert die Optik. Die Felge selbst steht nicht weiter raus da hast Du natürlich völlig recht. Aber da das optisch so viel ausmachte konnte ich mir die Platten sparen
-
Ah okay - danke