Das weiß ich nicht. Hab das vorhin erst entdeckt. Die Oberfläche wird aber nicht ins Diplay gespiegelt. Du siehst nur an der Oberfläche des Handys, das AA aktiv ist
Beiträge von Pfefferminze
-
-
So starten wir einfach ein neues Thema.
Also wie schon erwähnt verbindet sich seit einem Update AA ganz von allein mit meinem System über Bluetooth. Jetzt kann ich per Sprachsteuerung wieder am Lenkrad SMS versenden und das sogar gesteuert von der viel angenhmeren Google Stimme.
Teilt hier Eure Erfahrungen, was alles geht. Nur am Rande sei erwähnt ich nutze ein Sony Ixperia X
lg Minze -
nicht meine Phrase - Opels Lieblingsphrase
aber die Entscheidung pro Conti wirst Du nicht bereuen. Es hatte auch noch - ich meine- ein Goodyear ähnlich gute Werte erzielt, aber mit deutlicher höherem Nennwert. Einziges klitzekleines Manko - ab 160 km/h wird der ein bischen schwammig auf der VA
-
Ich habe keine Senke im ST. Ist das nicht nur beim 5 Türer?
Arkis
Stimmt ja sorry hab das ST überlesen
-
Danke @Opelaner1970 ich hab mich das auch gefragt
Ich habe übrigens was spannendes bei AA mit meinem Sony entdeckt. Ich hatte nur die Bluetooth Verbindung und AA war im Handy automatisch an nur wurde es nicht im Navidisplay gespiegelt. Als ich zu Testzwecken (Handy war in der Tasche) die Sprachsteuerung am Lenkrad aktiviert habe und "Nachricht an xy " sagte ertönte die ,zugegeben für mich angenehmere ,Stimme von Google ??? SMS verschicken war so wenigstens möglich. Ich werde die Tage noch andere Funktionen testen.
-
klingt sehr gut. Kleiner Tipp bestell Dir den Kofferraumboden mit. Dann hast Du eine schöne gerade Ebene und die Senke wo das Notlaufrad wäre wird zum prima Staurraum.
Beim 900er Intellilink bin ich nicht objektiv, weil meins nur Probleme macht. Aber das scheint nicht die Regel zu sein
-
Ich denke auch, das Erfahrungen von 10 oder mehr Jahren gar nix mehr aussagen. Ich hab Sommer wie Winter Contis drauf und die sind absolute Spitze. Mir ist die Wasserleitfähigkeit immer sehr wichtig und da ich schon einen Winter mit dem Astra hinter mir habe kann ich die nur dringend empfehlen. Übrigens sämtliche "aktuelle" Testberichte bestätigen den Eindruck.
http://www.autobild.de/artikel…-225-45-r-18-6993875.html da Du ja gern Beweise hast - hier mal einer
-
Wegen der Scheinwerfer - das wird nix. Bei mir sind beide Scheinwerfer vorn feucht. Mein FOH meinte, und das glaube ich ihm auch, die Scheinwerfer egal ob vorne oder hinten werden nur getauscht wenn 90 % der Fläche beschlagen ist und sich am unteren Rand ein deutlicher Tsunami zeigt. Alles andere sei normal
-
Au wei ich weiß wie das ist. Mein Schätzchen stand über Wochen Showroom vom FOH, weil die Papiere fehlten - bleib tapfer
-
Du kannst auch jederzeit bestimmen lassen wie hoch der Frostschutz aktuell ist. Du kannst die sogar bei Amazon für 10 - 15 € kaufen. Dann kannst Du jederzeit selbst prüfen. Mußt einfach "Frostschutzprüfer" eingeben