Als ich mir Sommerfelgen ausgesucht habe hat mir der Werkstattmeister den Tipp gegeben abzuwarten, weil ich über Spurplatten nachgedacht habe. Er meinte, das Felgen immer etwas unterschiedlich vom Design her sind und er hatte recht. Die Bicolor schließen mit dem Reifengummi ab, aber die Sommerfelge hat eine Kante, die ein paar mm breiter ist als der Reifen (gefährlich am Bordstein). Das meinte ich @Capu
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Wow die sind echt richtig schick und gute Reifen. Hoffentlich sind die leicht zu reinigen. Die schmalen Durchbrüche sind schnell schwarz. Aber optisch sind die echt toll
-
Ähm nur mal ne Zwischenfrage. Meint Ihr das Symbol, das auf jedem Handy beim Homebutton ist und aussieht wie 2 Bildschirme hintereinander ? Das lösch ich regelmäßig - mehr Speicher hab ich deswegen aber es soll ja angeblich mehr Sicherheit bringen
Die Verbindung zum Auto wird aber immer recht schnell aufgebaut. Ist aber immer unterschiedlich. Manchmal braucht das ganze Intellilink einige Zeit um zu starten
-
Genauso ist es. Für die Standardhalter sind Löcher da. Ich hab das vordere Kennzeichen einfach so dranschrauben lassen und das sieht wirklich okay aus. Außerdem werden verschraubte Kennzeichen nicht so schnell geklaut. Leider passiert das hier öfter. Daher habe ich hinten ein schwer zu öffnendes und vorne halt geschraubt.
-
Guter Hinweis. Wie ich schon mal geschrieben habe fallen die auch wirklich unterschiedlich aus. Meine Sommerschuhe schließen bündig ab, die Bicolor stehen innen. Beide haben die gleichen Maße und ET.
-
wie schööööön
-
Kann mich nur anschließen - Glückwunsch zum schicken neuen K. Fröhliches Schwarz *seufz*
-
Hybridfahrzeuge kenne ich nur mit Benzinern - von einem Hybrid mit Diesel hab ich noch nie gehört
-
nee ich hatte am Anfang, das der Bildschirm nach aussteigen und abschließen dunkel blieb aber das Radio weiter lief. Da half ein Update.
Jetzt hatte ich das Problem, das die Sprachsteuerung nicht funktionierte. Mein FOH hat da ein paar Tage dran rumgespielt und angeblich nix gemacht, aber es läuft wieder. Er meinte nur wichtig sei es das originale Handykabel zu benutzen. Okay ich habe ein hochwertiges Datenkabel dran und das läuft.
Sorry ich hätte gern mehr geholfen. dntknw.gif -
Alles Gute und viiiiiiiiel Spaß an dem dem blauen Feuerwerk. Sieht wirklich schick aus
und jetzt alle ab in die Forenkneipe - MausiBausi mu ne Runde schmeißen, damit das Auto nicht mehr quietscht