ach so - für mich stand Leder eh fest und hab das Leder-Premium, damit auch mein Mann denn Luxussitz hat.
Aber ich würde einfach empfehlen mit beiden Varianten eine Probefahrt zu machen und dann zu entscheiden, ob Optik oder Komfort wichtiger sind
Beiträge von Pfefferminze
-
-
ich persönlich finde auch schwarze Ledersitze am Besten, aber ich seh das wie Mibi - Geschmäcker sind verschieden.
Ich hab meine Probefahrt in dem mit den hellen Sitzen gemacht und das war saubequem. Und ist der Fahrersitz nicht generell AGR ? Ich meine das man nur beim Beifahrer zuzahlen muß
-
-
nee $$$$$$$ - Zeichen in die Augen
-
klingt doch ähnlich wie meiner.
Hast Du nicht so einen gefühlt 50seitigen Ausdruck mitbekommen? Da steht alles drin -
nimm 26121 das ist Oldenburg Zentrum
danke schon mal für Deine Hilfe -
jaaaa es geht mir auch weniger um's klauen, als mehr um Vandalismus. Ich bin da echt ein gebranntes Kind.
Zu den Felgen - ich hab es in über 20 Jahren nich geschafft ne Felge zu schrotten und hatte nich vor das zu ändern. Und entgegen jedem Klischee kann ich auf jede Art einparken - und das sogar schnell - sogar mit nem 7,5 t LKW
-
na besser als nix Hauptsache Du bist nachher glücklich mit Deiner Wahl
-
jaaa aber Du vergißt - verwirrte Menschen wie mich , die dann über "Blessuren" ausrasten, weil Nebeneinemparker ihre Autos nicht kennen
-
hey supi - konntest Du denn noch was beim Aufpreis rausholen ?