mir haben irgendwelche Idioten mal einen abgetreten - 280 Euronen nur der Spiegel. Ich würde daher auch die Automatik nutzen, aber da eine Option zu haben macht alle happy
Beiträge von Pfefferminze
-
-
wieso bestellst Du nen Monat später und kriegst den früher das ist sooooo gemein - ich hab doch so gar keine Geduld
-
Autsch - das ist echt übel
Dann bleibst Du wohl länger im Wartesaal. Wir wissen aber ja alle auch nicht, ob der angesagte Liefertermin bleibt. Wenn ich höre das Bremmo 3 Monate später seinen Corsa mal bekommen hat wird mir ganz schlecht -
yep
aber eigentlich muß der Spiegel automatisch anklappen wenn man den Wagen abstellt und zu schließt. Das schreit echt nach nem Update -
ach sööö - jetzt hats die Blondine auch gecheckt
Danke -
danke für die Tipps - ich wollte das nur nicht selbst machen, weil ich hier keinen Platz habe und wollte den ersten Schutz bei einem Aufbereiter machen lassen. Nächstes Jahr ziehen wir um dann kommt die Do-it-your-self-Zeit
auf was muß ich also beim Aufbereiter achten ? -
ich hatte mir vor diesem Thread da gar keine Gedanken drüber gemacht. Nachdem ich Deine Bilder gesehen hab hätte ich auch gern den Lack top. Ich denke aber Handarbeit ist effektiver oder ?
-
ich würde gern von den Lackspezis erfahren, was mach ich am Besten wenn das Auto neu ist als Lackschutz und worauf muß ich achten, wenn ich es nicht selbst machen möchte. Danke
-
-
weil Du einen GPS-Peilsender serienmäßig drin hast, den Du manuell auf unsichtbar schalten kannst.