ich hab ja meinen Defender auf LED umgerüstet - der Unterschied ist enorm. Der ist jetzt weit sichtbar ob Nebel oder Dunkelheit das war mir fast wichtiger als das eigene Sichtfeld
Beiträge von Pfefferminze
-
-
-
mmh das hätte ich auch gern - so'n Bentley mit Chauffeur würde mir extrem gut stehen
Ich bin mindestens 1 x auf eigener Achse im europäischen Ausland - da ist das schon ein Thema
-
Licht Fausos Licht
apropro - ich muß mal ein dickes Lob loswerden. Die Diskussionskultur finde ich großartig - trotz unterschiedlicher Meinungen wird hier jeder Ernst genommen ☆RESPEKT ☆
das nur am Rande
-
so Du entscheidest wer soll nun Dein Herzblatt sein
-
stimmt - da kenn ich auch welche von
-
blödsinn er braucht doch sowieso ein Vorführfahrzeug und ich seh ja bei bei meinem Händler durchgeht. Das ist ein so gefragtes Auto, daß der aktuell 2 Sportstourer im Austellungsraum hat und Du für ne Probefahrt einen Termin machen mußt. Der versucht nur nochmal an Dir zu verdienen
-
Also ich möchte es nicht mehr missen. Das Licht ist einfach genial. Ich fahre jeden Tag im Dunkeln los.
Gruß
würdest Du aber auch so viel Aufpreis zahlen und dem Händler 500 € schenken - das es besser ist finden wir ja alle darum haben wir das ja mitbestellt
-
schwierge Entscheidung ohne viel Alternativen. Die Frage ist doch wie wichtig ist Dir das Matrix-Licht ? Und ich finde es auch nicht okay von Deinem FOH so viel zu verlangen, zumal Du ja nicht komplett vom Kauf zurück trittst. Den anderen Wagen können die als Probefahrzeug nutzen.
Ich weiß nich was üblich ist, aber ich find das heftig.
Aber ich verstehe auch, daß Du Dich hinterher nicht ärgern willst.
Ich persönlich würde es beim Alten lassen und damit leben, aber jeder Jeck ist anders -
nee ich laß ein Loch zum Atmen oder e Taucherausrüstung