ich hab nie Schuld
Beiträge von Pfefferminze
-
-
warum hat mir das keiner gesagt - heißt das ich lebe seit Jahren mit einer Betriebsgefahr ? ... oh nein .... wo ist ... Polsterfolie,Bauschaum, Rettungsweste .......... - ich muß weg
-
verdammt - was hab ich falsch gemacht ? Der hat doch nur Opels da stehen und da sind üüüüüberall Blitze ..... war wohl doch ein Gewitter
-
guter Plan - ein Jahr spielen und dann onStar ohne w-lan nutzen . Ich denke darauf läufts bei mir raus
-
mich hats jedenfalls echt erschreckt
-
dann hattest Du Glück - das Kind hatte die Hand seitlich an der Heckklappe dazwischen und das war, wenn ich das richtig erinnere ein BMW Suv. Ich wollte das auch nur als Denkanstoß mitgeben, weil das grad gestern Thema war
-
da stimme ich Smoker zu - das hat ja nix mit meckern zu tun, sondern konstruktive Kritik. Das man für OnStar bezahlt finde ich ja auch mehr als gerecht, aber Informationen zu allen Kosten sollten die schon geben.
-
chief - das war so klar . Zähl bloß regelmäßig Deine Finger
-
ich hab gestern auf Grip (oder war es Automobil) einen Bericht gesehen wo sich ein Kind geklemmt hat. Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert, aber darauf hin haben die verschiedene Hersteller getestet und als Dummi für den Finger eine Möhre genommen. Einzig die Mercedes-Klappe stoppte und verursachte ne kleine Delle. Daher würde ich die nich haben wollen .... mit 2 paddeligen Hunden
-
die selbstschließenden Heckklappen sind saugefährlich. Das letzte Drittel etwa schließen die mit Hilfe der Schwerkraft (egal welcher Hersteller). Da sind die Finger schneller ab als man gucken kann