klar bei denen kostet das soweit ich gehört habe abstruse 6000 Okken . Aber ich finde es blöd, das ich bei nem bestehenden MobilVertrag quasi noch einen zahle. Das das OnStar nicht umsonst ist finde ich ja okay. Immerhin muß da ein Call-Center für laufen
Beiträge von Pfefferminze
-
-
also mein Händler meinte er müsse auch ne Mail an Opel schicken, so eben im System gucken geht wohl nich. - der muß dann damit leben das ich ab und zu nerve, er verdient ja auch dran
-
die sind ja wohl völlig beklopft - erklärt aber auch die Werbung wo der Junge fragt :"Können Sie sich keinen Opel leisten ?"
Mein Fazit : wenn das so teuer ist brauch ich das auch nicht, da schmeiß ich die Euronen lieber für Anderes raus .... z.B Duftbäumchen und zwar jeden Tag nen Anderen -
ach wir trippeln einfach alle zusammen Donuts in den Forenboden und hoffen das die Autos kommen bevor wir die Spur bis China durchgelatscht und blutige Füsse haben
-
naja versuchen kann man das immer
-
das ist als ob ein Viertklässler wissen möchte was Quantenmechanik ist. Is Politik da ham wir kein kenn in
-
naja im Ausland hab ich einen speziellen Tarif damit meinen Vertrag voll nutzen kann ohne lustige Roomingüberraschungen zu haben. - ja ich weiß die Gebühren fallen demnächst weg, aber die finden einen anderen Weg
Aber ich stimme zu das diese unklare Informationenspolitik blöd ist. Vor allem wenn man dann nur einen Anbieter hat - ohne Konkurrenz ....
-
naja bei uns gibt's leider nur in den Städten LTE auf dem Land hast Du oft nur E oder vllt H wenn man Glück hat *seufz* dafür ist's schön hier so flach
-
am 8.10. .... 2015 - und da hieß es der kommt Ende November /Anfang Dezember
-