Vorne solltest Du die ohne Halter befestigen, weil das sonst die PDC stört. Hinten geht jede Halterung ohne Probleme
Beiträge von Pfefferminze
-
-
@mame190596 mal ne blöde Frage da Du ja schreibst, das Du das Auto bestellt hast - warum hast Du dann nicht gleich dunkle Sitze genommen oder Dich hier vorher schlau gemacht. Ändern kannst jetzt doch sowieso nix mehr. a015.gif
versteh mich nicht falsch, ich meine das nicht böse -
Die Brock ist schick
-
Krass - der sieht wirklich gut aus. Wenn man es nicht besser wüßte würde man bei den Bildern meinen es sei schwarz.
-
Für die geht ja beim Vordermann/-frau die PDC los
wir haben vor langer Zeit schonmal angeregt : wer das Testen will soll eine Kartonwand auf einem gesicherten Gelände aufbauen und mit 40 km/h (z.B.) drauf zufahren. Die Neugier ist befriedigt und alle anderen Verkehrsteilnehmer sind sicher -
Nee rote Kennzeichen sind keine Tageszulassung. Es muß richtig im Brief ein Erstbesitzer eingetragen sein
-
Wichtig ist, das Du Dir vorher genau klar machst, was Dir wichtig ist. Nicht das Du Dich nachher ärgerst. Laß bloß nen CD Player weg. Matrix ist wirklich toll und ich würde es definitiv wieder nehmen aaaaaber wenn das außerhalb der Garantie kaputt geht wirds richtig teuer. Versuch einfach alles Probe zu fahren, was Du in die Finger kriegst und fahr zu so vielen FOH's wie möglich. Und dann entscheide in Ruhe
-
Man muss ja nicht nur den Umweltaspekt sehen.
Diesel ist ja auch Technik mit lautem Motogeräusch, Nageln. Außerdem schlechte Gasannahme und eine sehr undynamische Fahrweise, braucht halt ein wenig bis er aus dem Knick kommt und kann nicht sehr hoch drehen, dass heißt man muss häufig schalten.
Benziner sind leicht, hängen am Gas, sind quirlig spritzig und drehfreudig. Machen also viel mehr Spaß!
Wat ??? Also mein Diesel geht ab wie blöd und den könnte ich sogar im 3. Gang anfahren. Und den Sound liebe ich. Die Kraft durch mehr Nm, die ein Diesel auf den Boden bringt - unbezahlbar.
-
336 € pro Seite für Plastik in Chromoptik - die haben doch echt nen Knall
-
Genau das wollte ich mit meinem Post auch ausdrücken .... unter Anderem. Wie @Capu auch schon anfragte : Wo ist der diesel so viel schlechter.
Rußen tun beide und man könnte ja fast behaupten der Diesel schont Recourcen, denn in Litern gerechnet verbraucht ein Diesel halb so viel Treibstoff wie ein vergleichbarer Benziner. Und irgendwie muß hinten raus was vorne reingeht