okay - ich bin ja nich veräppelt, aber das sollte ja kein Problem sein. Aber schön zu lesen, das das System wohl gut funzt
Beiträge von Pfefferminze
-
-
aber das Karbondesign und die OPC Pedalen sehen schon super aus. Ich denke für die Türen kannst Du doch zum Folienspezi gehen und Dir ein anderes Design drüber ziehen lassen.
Lg Minze -
hey - da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Weißt Du etwas über Zusatzkosten ? Außer natürlich die Jahresgebühr nachher ?
-
auweia das kling ja mal richtig gruselig. Ich wünsche Euch, das sich alles zum Guten wendet und Ihr Eure fahrbaren Untersätze zu einer einigermaßen verträglichen Zeit bekommt. So langsam hab ich schiß wann meiner kommt
Lg Minze -
stimmt da ist was dran - ich hatte erst die Theorie, das das Verhältnis Hubraum zu Leistung entscheidend ist. Doch inzwischen denke ich das beeinflusst nur die Nm. Mein Dicker hat "nur" 122 PS bei aber 2,5 l. Der hat kaum Endgeschwindigkeit aber abartig Kraft. Okay Über- bzw. Untersetzung und Allrad spielen auch ein wichtige Rolle. Aber ich denke so ein Auto mit 1,4 l funzt nich
-
mal ehrlich - ich bin nich sicher ob das nur meine subjektive Wahrnehmung ist, aber so vor 20 Jahren waren die Motoren irgendwie Leistungsstärker. Ein z.B. Golf 2 war mit 75 PS ausreichend motorisiert und alles ab 100 PS waren Raketen. Heute braucht man unter 100 echt nicht mehr anfangen oder ?
-
Du legst Deine Hände in den Schoß und läßt echt Dein Auto für Dich einparken ???? . Never ever ich parke von Hand garantiert schneller und das würde mein Ego niiiiie erlauben. Dazu kommt ich bin blond ! Was meinst Du was da für Sprüche kommen
-
ach so - das sollte wirklich kein Problem sein. Was haben die Dir denn über die Lieferzeit gesagt ? Ich hab am 8.10. bestellt und die meinten Ende Nov/Anfang Dez. ist der wohl da
-
das kann ich seeeehr gut verstehen ich hab auch alles geordert was geht nur auf das automatische Einparken hab ich verzichtet. Ich denke das ich ein Auto in der Größe schon noch alleine parken kann. Front- und Heckkamera sind aber durchaus sinnig.
Hast Du denn schon einen Liefertermin ? -
das hast Du allerdings recht. Ich denke das hängt davon ab was Du ändern möchtest. Z.B. Wellnessduft raus oder CD rein sollte kein Thema sein - willst Du nen Easytronic wie Opelaner verzögert sich die Lieferzeit wahrscheinlich auf nächstes Jahr