ich meine irgendwer schrobelte mal bis 2 Wochen vorher, aber frag da am Besten Deinen FOH.
Lg Minze
Beiträge von Pfefferminze
-
-
och menno - da bin ich voll bei Dir. Wäre echt interessant mal zu wissen, was die für eine Erklärung raushauen.
-
ach ja stimmt - das kann natürlich der Grund sein. Denn technisch sollte es ja eigentlich kein Problem sein den Meßwert einzuhalten. Eigentlich schlau von Opel : erst warten womit die anderen auf den Bauch fallen und dann besser bescheißen. Ich finde das großartig und Du kannst sagen "ich fahr den der wirklich die 100 unterschreitet"
Aber das Warten ist echt saublöd. Wenn die mir sagen, daß ich noch nen Monat mehr warten muß - ich würde abdrehen
Lg Minze -
ach klar - hätte ich wissen müssen dann klappt das natürlich
-
ähm 10 Duftbäume - oh ha ob das der TÜV mitmacht von wegen eingeschränktes Sichtfeld und so
Lg Minze -
oh man Du Armer - ich hab noch nix gehört bis jetzt heißt es Ende November Anfang Dezember. Wat hast Du nur für ne komplizierte Konfig. bestellt ?
Kopf hoch
Lg Minze -
@Big I - nicht das Dir Opel noch ne Freundschaftsanfrage schickt
-
also von Duftbäumen krieg ich Kopfschmerzen und bei Neuwagenduft bin ich auch raus. Zur Not tuts ein Lavendelsträußchen von Zeit zu Zeit. Aber Fenster auf frische Luft rein ist am allerbesten
Lg Minze -
laß mich raten .... ob da wohl der ein oder andere VW-Fahrer bekehrt wurde.
Die Aktien von VW, BMW und Daimler stürzen ja grad ins Bodenlose -
auch von mir Glückwunsch
und die Ledersitze sind doch kein Problem hast doch ne 3-Stufen Popoheizung.
Lg Minze