könnt Ihr mal mit den Horrorbildern aufhören ? Ich krieg langsam echt Schweißausbrüche. Und außerdem bekommt keiner von uns so ein Montagsauto. Die werden alle problemlos laufen und niiiiie kaputt gehen bitte
Lg Minze
Beiträge von Pfefferminze
-
-
tja dann muß wohl irgendwer noch ein Nordtreffen veranstalten
Lg Minze -
kann ich nich teilen - ich würde mir nie ein ifön kaufen, Apps sind teurer und man hat eben nur alles von der Äppelei. Es gibt keinen Wettbewerb bei Musik usw.
Android ermöglicht mir zwischen diversen Hardwareanbietern zu wechseln, die meist noch ein besseres Preis-Leistungs - Verhältnis haben.Aber das ist ne reine Glaubensfrage ich kenn auch viele, die Ifön, ipäd und Co lieben. Hauptsache jeder findet ein System, mit dem er klar kommt. Perfekt sind beide nich
Lg Minze -
wow sieht echt edel aus. Ich hätte mir die Farbe gar nicht so dezent vorgestellt. Echt tolles Auto
Lg Minze -
ich meinte ja auch das gehört zu haben, war mir aber nicht sicher.
Lg Minze -
ah okay - das ist natürlich übel. Danke für die Info. Wie gesagt ich hatte mich nicht damit beschäftigt, weil ich ja einen Benziner suche.
Lg Minze -
was meinst Du mit Steuerkettenproblematik ? Das ist doch viel günstiger. Ich hab die im Defender auch. Wartungsfrei und nicht diese wahnsinnigen Kosten wie beim Zahnriehmenwechsel, weil ja meist die Wasserpumpe auch gleich neu muß
Lg Minze -
hat der echt nen Zahnriehmen ? Ich dachte der hat ne Steuerkette. Hab mich da nicht so informiert, da ich nen Benziner bestellt habe.
Lg Minze -
Puh - ein Glück
-
sehr geiles Teil
Lg Minze