naja am Wichtigsten ist mir die Freisprecheinrichtung - ich hoffe das funzt sonst wär das echt große Kamelkacke
Lg Minze
Beiträge von Pfefferminze
-
-
- immer positiv denken ich kann das schwarze Schaf fast sehen und und und sonst hoffe ich für die, das es ein Update gibt
-
danke das macht mir Mut - wäre sonst richtig doof
-
aber wir müssen nicht um die Betriebserlaubnis wegen Abgasen fürchten. Und mein Defender darf das da bezahl ich auch für
Lg Minze -
deswegen hab ich so dummdusselig gefragt, weil mir auch gesagt wurde, das das mit Android funzt. Na ich laß mich überraschen dauert ja nich mehr lange
*tripperlfingertrommel*
Lg Minze -
ich muß nochmal blöd fragen : das Intelli-Link 900 funzt bisher nur mit dem iphone und mit dem neuen Katalog auch mit Android ? Ich steig da nich nich so durch, denn im aktuellen Angebot steht doch auch Android. Ich bin völlig verwirrt, denn ich nutz Android
Lg Minze -
vielleicht gibt's dann die Automatik. Mein Händler meinte ja das der wahrscheinlich Anfang 2016 bestellbar sein soll.
Lg Minze -
Glückwunsch
-
dann laß bloß den Alkohol wech - sonst folgt schnell Kaltverformung
Lg Minze -
ich habe das auch auf meiner Wunschliste. Ich habe vor kurzem meinen Defender komplett auf LED umgerüstet natürlich ohne Besonderheiten, aber die Verbesserung - Sichtbarkeit bei Nebel und Lichtausbeute im Dunklen war so enorm.
Lg Minze