neee bei weitem nicht - der hatte grad 21 km auf dem Tacho. Darum hab ich den auch nicht voll ausgefahren. Aber ich hab trotzdem den mit 150 PS bestellt, weil so ein Auto nie genug haben kann
Lg Minze
Beiträge von Pfefferminze
-
-
also den ich hatte war ein "Normaler" . Ich hab den über Land und auf der Autobahn getestet und der kam super aus dem Quark. Viele verrecken ja beim Beschleunigen und einfahren in die Autobahn - der nich. Zog munter los. Auch die Straßenlage top. Der wird auch bei höheren Geschwindigkeiten (180 km/h) kein Stück nervös.
-
ich hab den Probe gefahren. Was willst Du denn wissen ?
-
Eine Ermöbelentlagerfahrt ist jederzeit möglich
Ob der Natodraht Rost hat weiß ich nicht sicher der lagert aber sicher in einer Zargesbox -
Sehr gut, gibt es da noch ein paar ?
kommt drauf an was Du bietest - is nur ein bischen Flugrost dran, geht aber mit Cola super weg. Dafür gibts 2m Natodraht dazu
-
hihi - stimmt ja Opel klaut kaum jemand ... ich fahr schon zu lange Landrover die sind weit vorne und da wird man paranoid
die Dorfjugend kommt an das Auto nicht so einfach ran - ich hab 2 Hunde und .... den Katzenmann .
nich zu vergessen : Selbstschußanlagen (gabs nach Ende der DDR voll billig) - ein paar ausrangierte Türsteher - Nagelbretter und wie gesagt .... den Katzenmann !!!!!
-
na denn soll das schwarze Schaf ruhig ordentlich Krawall machen, wenn den jemand anfasst
-
bei der Diebstahlanlage fand ich die Innenraum und die Motorhaubensicherung gut. So kann auch Manipulation am Auto reduziert werden. Diebstahl ist gar nicht so entscheidend.
Und die Felgenschlösser - mmh ich denke man sollte es Idioten nicht zu leicht machen, denn die Felgen für die Sommerreifen werden sicher nicht billig. Leider gefällt mir immer das was teuer ist und zu verschenken hab ich nix. Aber danke für die Hinweise -
hihi irgendwie scheinen wir alle Leistung zu mögen
Ich hab auch den 150 PS Innovation mit:
-ohne Motorkennung
- premium Leder
-Velour
- 18 Zoll
- Diebstahlschutz
-Innovationspaket
- Smartphonehalter
-Felgenschlösser
- CD (bin Oldschool )
In graphitschwarz mit einem Spezial, welches ich noch nicht verrate