hihi - tja was man alles so im jugendlichen Übermut so anstellt .... grins
Also um wieder auf die Felgen zu kommen. Ich will unbedingt ein mattschwarzes 5-Speichen - Rotordesign. Ich denke da sollte im Sommer was gehn. Für den Astra sollte es da einiges geben.
Lg Minze
Beiträge von Pfefferminze
-
-
au wei - beim Defender alle paar Jahre sandern und mehrfach im Jahr Fluidfilm drunter ... ist wohl nix beim Astra.
Frage : Lackschutz bei Neuwagen sind ja schon einige Tipps. Wenn ich den versiegeln lassen will - worauf muß ich achten ? Und beim Unterboden gibts da irgendwas als Profilaxe und Hohlraumversiegelung machen oder reicht das was vom Werk aus gemacht wurde ?
Lg Minze -
von mir auch herzlichen Glückwunsch . Die Ausstattung hab ich auch gewählt nur in graphitschwarz mit ... na last Euch überraschen.
Viel Spaß und .... Foddos bidde
Lg Minze -
also ich hab die 18 Zöller und hab zu meinem Händler gesagt ich will die Conti Winterkontakt ts 850 drauf haben. In 225 wie die Serien. Es gab da kein Problem bisher - okay die kosten 105 € das Stück.
Lg Minze -
stimmt hab grad nachgelesen
-
okay - da bin ich auch überfragt. Die Notbremsfunktion soll drin sein. Ich meine Du kannst da in Sekunden eingeben wann das reagiert. Beim Tempomat würde die Funktion ja denn auch greifen läuft dann nur über die Kamera.
Lg Minze -
-
ah Du meinst die Notbremsfunktion. Okay - ich hoffe das ist per Updatenachrüstbar.
Lg Minze -
das ist das Elend. Ich laß mir darum auf die Serienfelgen gleich Winterreifen aufziehen und hoffe in ein paar Monaten geht da was
Lg Minze -
hallöchen
meiner hat den Abstandhalter laut Bestellung drin. Beim Innovation soll das doch Serienmäßig sein ? Und wenn man eine andere Basisversion hat muß man das "Komfortpaket" (glaub ich) bestellen.
Was nicht ging war Automatik.
Lg Minze