Wenn dann noch die Infrastruktur funzt
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Ich zieh die an bis das Summen aufhört
-
Die Sitze sind erstmal gleich. Nur wenn Du, wie ich, die mit Massage,Memory und dem ganzen Gedöns hast bezieht sich das nur auf den Fahrersitz. Also Beifahrer : AGR ja aber nur manuell verstellbar
-
Da siehst Du es wieder wir werden total überwacht. Die wissen, das Du Äppel doof findest und sind jetzt bockig und geben Dir den Zugang nicht ...... hast Du ne Paybackkarte ???
-
Also in Oldenburg ist ÖPNV echt keine Option. Außer Bussen gibt's nix und da wo ich wohne (10 Automin. vom Stadtzentrum) fahren nur noch Schulbusse.
Gut das der Benziner das ganze Jahr läuft und der Diesel nur saisonal.
Mehr Gedanken mache ich mir um den Warenlieferverkehr. Wenn die mit Diesel nicht mehr in die Städte dürfen werden die Lebenshaltungskosten für uns alle mächtig steigen -
Es geht darum, das dem Deppen Dobrindt das Fell juckt. Er will Diesel aus den Städten haben (logisch für ihn würden ja eh Sonderrechte gelten), aber schiebt den schwarzen Peter jetzt zu den Kommunen - die sollen jetzt darüber entscheiden. Polizei- und Rettungsfahrzeuge werden eh ausgenommen.
Ich fürchte das Thema wird uns noch einige Zeit beschäftigen. Ich habe mich jetzt jedenfalls entschieden meinen Defender von gelber Plakette auf grün umrüsten zu lassen. So steigt die Chance, das ich noch länger damit überall hin darf.
Hier bei uns direkt gibt es sowieso keine Umweltzonen, aber ich bin ja auch mal unterwegs.
Falls sich die Technik positiv entwickelt wird nach dem Astra irgendwann wohl Elektro oder Wasserstoff kommen. Je nach Preis und Qualität -
suuuuuper freut mich und dann noch meine zweitliebste Farbe : Weiß
Gute Fahrt Ihr Zwei -
ohwei @brezly99 das ist wirklich übel - Du hast mein volles Mitgefühl
darfst Du denn dann mitfahren oder hat sie Angst Du beißt ins Amaturenbrett *duckundwech*
-
na denn geht's ja bald rauf auf die Bahn - herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt
-
puh echt Karbon wird aber kein Schnäppchen