Yep und darum geh ich dann raus. Wenn die Möglichkeit nur den Notknöppi zu buchen okay - der Rest ist für mich Geschichte
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Ich hab immer so ein Mal die Woche nachgefragt (insgesamt 5 x) und weil ihm das so Leid tat das ich den über Weihnachten nur angucken konnte hat er am 7. Januar seinen Vater losgeschickt um den Brief aus der Hauptfiliale abzuholen (immerhin knapp 30 km) damit nicht noch ein Tag durch die Post verloren geht. Auf dem Rückweg wurde dann sofort die Zulassung erledigt.
Normal scheinen die FOH's aber alle etwas informationsfaul zu sein -
Du mußt das natürlich richtig verkaufen. So quasi ob es möglich wäre das der FOH......
und sei sicher einen Selektion zu nehmen und die ganzen teueren Updates drauf zu spielen ist wahrscheinlich für den Kunden ein echt schlechter Deal. Denn eins dürfte klar sein : alle Updates die keinen Fehler beheben sondern "nur" den Komfort verbessern lassen die sich richtig gut bezahlen -
Sehr schick - besonders die "Schonbezüge" haben einengewissen Retrocharm
-
fodddooos büddde foto-m.gif
-
Ich hab das bei allen Gurten in jedem Auto egal ob verstellbar oder nicht. Ich ärger nicht mehr drüber
-
Also Spiegel anklappen geht definitiv nur per Knopfdruck in der Tür. Die BA hat diesbezüglich einen Fehler.
Bei dem Rest vermute ich, das Opel nur mit den bestellten Features ausliefert. Ob die einzelnen Funktionen per Update (soweit es nur Software betrifft) aufspielbar sind müßtest Du mal vielleicht bei der Opelhotline nachfragen. Die haben ja den technischen Support.
Aber halt uns bitte auf dem Laufenden. Ich denke, das das viele User interessiert -
sehr vernünftige Entscheidung - ich denke das wirst Du definitiv nicht bereuen
-
mein erstes Auto ein VW Käfer 1303 s hatte eine ähnliche Farbe : alaskablau metallic
-
Ich wußte es doch alles Vetternwirtschaft hier
@Hellfire viel Spaß damit und wir freuen uns auf die Bilder