Ich denke auch da ist Lackieren am Besten
Beiträge von Pfefferminze
-
-
wer will denn auch noch Fatzbuckwerbung hört das nie auf ? Ich hab kein Fatzbuck und daraus resultierend auch kein Whatsapp okay hat sich OnStar für mich auch erledigt. Wenn mit denen zusammen gearbeitet wird bin ich sowas von raus
-
Naja beim Defender sieht man ja wegen der Höhe nix und da darf dunkelgrün komplett sein . Ich hatte mich ja für die matten Streifen entschieden, denn das sieht etwas sportlicher aus. Mir gefällt das auch immer noch rasend gut. Hauptsache anders
da paßt auch die matte Finne gut
-
Muß ich mich Thienchen anschließen schöne Idee - so wirkt die Dachlinie noch dynamischer. Was so ein bischen Kreativität noch so aus dem Auto rausholt
-
Ähm wieso denn noch einen kleineren SUV - Opel soll einen größeren bauen
-
Na das sieht doch super bei Euch aus. Ich seh schon : am kommenden Wochenende wenig aktive User im Forum ( sitzen ja alle in ihren neuen Autos), aber hoffentlich jeeeeede Menge Foodddooooos foto-m.gif
viel Spaß und gute Fahrt schonmal an alle Neubesitzer
-
Stimmt @Capu , aber bei Reifengrößen ist eine ABE eher unwahrscheinlich daher hab ich das nicht erwähnt
-
@Thienchen alles was nicht eingetragen benötigt ne Einzelabnahme und wird dadurch teuer. Am Besten Du läßt Dich bei einem oder mehreren Felgendealern in Ruhe beraten. Die haben ja meist auch alle Reifen und wissen, was möglich ist .
-
Die Kv2 ist echt schick, aber nutze bitte den Thread "Traumfelgen". Da findest Du weitere Beispiele und schon Bilder mit Auto drumrum
Traumfelgen -
Ja in schwarz ist der 5-Türer echt der Hammer - ich finde meinen immer noch so toll wie am ersten Tag . Ich schätze wir haben da alles richtig gemacht