stimmt ich fand das auch unverschämt und hab so lange mit Opel gestritten, bis zumindest ein Gutschein über 80 € raussprang - naja besser als nix
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Richtig, aber innerhalb eines anderen Threads
-
Eigentlich war das das erste Update für mein 900er Intellilink, weil das völlig abgestürzt war. Scheinbar war das aber umfangreicher als gedacht. Ich hatte danach jedenfalls die Systemkontrolle, die es vorher nicht gab. In der Zeit waren einige auch beim FOH, weil die Tankanzeige nach dem Volltanken das nicht so anzeigte, sondern einen Millimeter davor blieb. Auch die hatten diese Selbstkontrolle auf einmal.
Ich denke daher das das ein komplexes Updatepaket war, das alle bekommen haben die sich mit Problemen gemeldet haben.
Genaue Infos hab ich damals vom FOHnicht bekommen die halten sich da alle immer ziemlich bedeckt -
Ich hab die 18" bicolor drauf gehabt. Da ich meinen ja im Januar übernommen habe hab ich die gleich mit den Conti Winterreifen austatten lassen. Bei der Breite ist die Reifenqualität echt wichtig.
-
Ich wollte auch erst welche nehmen, da die bicolor ziemlich weit innen steht. Als ich die Sommerreifen ausgesucht habe hat mir der Werkstattmeister vorne davon abgeraten, da es die Physionomie der Achsen ändert, was auf der Lenkachse halt nicht so gut sein soll. Er meinte ich solle erstmal die Sommerfelgen drauf machen und das Ergebnis abwarten, denn trotz gleicher Größe und ET fallen die sehr unterschiedlich aus.
Gesagt getan und tatsächlich brauche ich das bei den Sommerreifen nicht. Daher verzichte ich auch drauf -
Ich wohne auf dem plattesten Land, das Ihr Euch vorstellen könnt und ländlich. Ich hab eigentlich ideale Vorraussetzungen. Aber unter 7 l ? no way
-
Ich forsche auch nochmal nach und wenn ich was habe bekommst Du den Link
https://www.fressnapf.de/p/autoschondecke
ging schneller als gedacht an sowas dachte ich
-
Hey da gibts extra für Hunde Matten, wo Du quasi einen Anhang über die Ladekante klappst. Die sind dick genug um auch scharfe Krallen abzuhalten.
Ich fürchte eine einfache Folie wird da nicht lange halten. Vor allem wenn die "Vielfellträger" noch Sand an den Pfoten haben. Wenn die Folie dann beschädigt ist kann das schnell rottig aussehen -
Ich hab den weißen ST von Pennywise schon live gesehen. Gerade der sieht dann richtig klasse aus . Beim Kombi gefällt mir weiß echt am Besten und direkt danach Kokusnuss, aber die Chromleiste ist da ein absolutes Must have.
Beim 5-Türer ist natürlich fröhliches Schwarz vorne und weiß auf 2. Die anderen Farben hätte ich nicht genommen -
Wo denkst Du hin Fröhliches Schwarz auf dem Astra und Tongagreen auf dem Defender da gibt's für mich nix besseres. Aber an zweiter Stelle liegt definitiv das dezente Weiß