Laßt uns bei dem Thema lieber in die Forenkneipe wechseln sonst gibt's wieder meggär
außerdem gibt's da Tee und Kaffee ... Hag
Laßt uns bei dem Thema lieber in die Forenkneipe wechseln sonst gibt's wieder meggär
außerdem gibt's da Tee und Kaffee ... Hag
Ja aber dafür hab ich viele spannende Sachen erlebt : Mofa (Puch) ohne Helm fahren, Wählscheibentelefon, Kassetten, zu neunt im Opel Manta zur Disco, die echte Punkzeit, das allererste Depeche Mode Konzert in Oldenburg, den Aufstieg der Ärzte ......
was gibt's heute als Highlight ? Pokemon Go
zu allen Klischees gibt es Ausnahmen und die flotten Mädels sind halt alle hier im Forum.
Ich habe definitiv einen zügigen Fahrstil, was aber auch dem geschuldet ist, das ich immer viel und vor allem gefahren bin was ich darf. Einzige Voraussetzung sind 4 Reifen. Als für Mofas die Helmpflicht eingführt wurde war das Thema für mich durch
aber zurück zu den kurzen Fragen
Sorry aber ich versteh kein Wort was Du von uns willst. Ich will Dir nicht zu nah treten, aber Deine Posts sind in Rechtschreibung eine Katastrophe - wie sollen wir Dir helfen, wenn Dich niemand versteht ?????
Ich hab damals nächtelang in der Forenkneipe gesessen und mich virtuell betrunken. Tagsüber habe ich Donuts in meinen imaginären Teppich gerannt.
Besonders ab Weihnachten wo mein Schätzchen beim FOH stand bin ich dann sabbernd um das Auto gekrochen
Ich hatte 8 Jahre nen Mazda 626 mit H4 und hab gefühlte 100 mal die Birnen getauscht. Ich hatte auch nur die Infos aus dem Bericht gepostet. Erfahrungen hab ich selbst noch nicht, das ist mein erstes Auto mit so einer Technik
Ich mag eigentlich auch eher die dunklen Farben, aber das Weiß sieht auf dem Astra Hammer aus. Wenn Du die Felgen willst geht, meiner Meinung nach, auch nur ein weißes Auto. Bastel Dir den doch spaßeshalber mal am Rechner zusammen ..... und zeig es uns dann auch mal
Ich hab noch kein Getriebe geschrottet und schalte immer nach Popogefühl und Gehör. Thienchen ist ja genauso wenig Fahranfängerin wie ich.
Betonung liegt auf "noch". Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sooo riesig ist : recherchiere mal nach nem Unfallauto. Manchmal hat mal Glück
hihi langsam finde ich die Diskussion lustig.
Ich kann Seb schon verstehen. Ich hab ja fröhliches Schwarz gewählt, weil ich da sicher sein kann, das mir das in ein paar Jahren immer noch gefällt. Beim Defender bin ich dann farblich ausgerastet - der ist grün ... dunkelgrün zu mehr fehlte der Mut.
Ich fände ein paar Farbtupfer prima und grün ist auf jeden Fall schick. Muß aber dann ein klares grün sein kein metallic oder so