Nein es ist kein Problem einen Gang zu überspringen. Achte auf die Anzeige im BC der empfiehlt Dir den richtigen Gang. Das hat man ja dann schnell im Gefühl. Wenn Du schnell beschleunigst kann es sogar von Nachteil sein, wenn Du jeden Gang schaltest. Die Geschwindigkeit, also die Drehzahl, könnte für den von Dir gewählten gang schon zu hoch sein. Die Vorschläge sind immer auf sparsames Fahren ausgerichtet. Auf der Autobahn schalte ich teilweise schon später als vorgeschlagen
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Ich kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen, das man die nicht nachrüsten kann
-
Ja Du hast schon recht die Farbauswahl ist insgesamt schon mau. Schade, das die nicht einfach wie beim Corsa ne Color Edition anbieten
-
Ich überlege, ob ich meinen giftgrün folieren lasse
Wat ?????
(kostet ca. 1500 €)
-
das war nicht in der Auswahl @Vauxhall
-
Toll das mal eine wirklich außergewöhnliche Felge. Du mußt unbedingt Fotos einstellen, wenn Du die drauf hast @Stefanbretz . Ist Dein Auto weiß oder silber beim Avatar kann ich das nicht genau sehn
-
Zu dem Thema gab es vor ein paar Tagen einen interessanten Bericht im TV:
Eigentlich ging es um die Abnutzung der Leuchtmittel bei Xenon und Halogen.
Ein Kia machte bei jeder Brücke Licht an und ein BMW machte das nicht.
An sich sei das nicht schädlich - nur die Leuchtmittel nutzen natürlich schneller ab.
Das sollte aber bei LED kein Problem sein.
Es scheint wohl davon abzuhängen wo der Sensor sitzt. Ich glaub der BMW hatte das im Armaturenbrett, bei uns ist der ja wohl oben bei der Frontkamera.
Interessant war auch, das der BMW immer das Licht mindestens 2 Minuten an läßt um die Leuchtmittel zu schonen -
Hier hatten anfangs einige Probleme damit und haben das mit nem Update geregelt. Seitdem machen die Fahrzeuge auch einen Systemcheck (alle Anzeigen laufen ein Mal durch).
Hab das aber lange nicht mehr gelesen, aber da sollte der FOH was anbieten können -
Quarzgrau fände ich besser
-
Auwei das klingt übel. Naja Du hast auch nur bei der originalen die Führungslinien. Aber das da keine Andere verbaut werden kann kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen