Ah okay - das weiß ich so nicht
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Ist es auch möglich endlich ein Hintergrundbild zu haben? Das Schwarz ist zwar schlicht aber bisschen Abwechslung wäre cool
nope - Du kannst nur noch die Uhr als analoge Anzeige auf den Schirm holen. Ich habs auch schon bedauert
-
Ich kann Dir nur empfehlen die nachzurüsten. Es gibt im freien Markt zwar auch welche, aber die sind mit Einbau nicht billiger und Du hast die Führungslinien nicht. Ich hatte mal für ein Forenmitglied nachgefragt.
-
danke @Capu (war nicht ironisch gemeint) . Ich dachte der hält die Bremse, bis man wieder losfährt
-
Ich meine in der Ausführung "Selektion", also der nackten Basisvariante ist sowieso keine Mittelarmlehne ergo müßte es eine andere Lösung geben - ich weiß nicht ob dann der USB Hub noch da ist
-
Ich hatte was Verrücktes heute: Kurz nach einer Unterführung ist hier eine Ampel. Die Steigung sollte eigentlich zum aktivieren reichen. Ich trete fest in die Bremse und erst greift das und nach einer Sekunde löst es sich wieder. Ich habe es mehrfach probiert mit immer gleichem Ergebnis
-
- Einfach von Tag auf dauerhaft Nachtmodus in den Einstellungen ändern und es bleibt dunkel
Leider gibt es keine Möglichkeit das individueller zu gestalten. Ich hätte auch gerne was Anderes, aber leider gibt es nur hell, dunkel oder Tag/Nacht im Wechsel
-
Naja - da hätte ich was Spektakuläreres erwartet. Trifft meinen Geschmack eher nicht so
-
ich hätte noch einen guten von Ground Zero anzubieten. Quasi neu. Nie verbaut oder geöffnet. Muss nur mal gucken was der gekostet hatte. Einfach ne pn schreiben wenn interesse besteht.
Gruß
Hast ma Foddo?
-
Na das klingt doch schon prima. Ein Ende der Wartezeit ist in Sicht