Hast Du mal überprüft ob die Laufrichtung stimmt? Wenn die richtungsgebunden montiert werden müssen und ein Fehler passiert ist....
Ist nur ne Idee
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Am Empfindlichsten sind die Klavierlackteile an der B-Säule. Nur ein Einsatz in der Waschstraße durch den FOH hat schon sichtbare Spuren hinterlassen. Ich wasch mein schwarzes Schaf daher nur von Hand. Gerade im Winter ist ein guter Lackschutz enorm wichtig
-
Ich habe einen Verdacht, den ich morgen oder übermorgen mal teste. Ich guck mal, ob das Einsprechen über Google funktioniert.
-
Tja ich nutz die schon. Wie startet Ihr denn die SMS-Funktion ?
-
Ich könnte schwören, das da neben Telefon Navi etc. mal sms stand *Kopfkratz*. Aber es funzt ja auch das Einsprechen nicht mehr, was vor 2 Tagen ging. Und ich weiß das ich sms auch schon mal über das Kreuz am Lenkrad angewählt habe.
"Scheiß doch der Hund auf's Feuerloch" - ich bin wirklich sicher, das es das bei mir gab.
Wie wählt Ihr das denn an ? Ich hab immer gesagt: sms an xy -wiederholung vom System mit der Aufforderung den Text einzusprechen - Text eingesprochen - System sagt : habe verstanden soll gesendet werden ? - Ja - feddich.
-
Richtig die SMS war früher als Option bei mir im BC und nun ist die wegdntknw.gif
-
Hallo Gemeinde,
einige kennen ja schon mein endloses Drama mit dem Navi, das irgendwie immer ein Eigenleben führt. Vor zwei Tagen habe ich meinem Mann ohne Probleme eine SMS per Sprachsteuerung schicken können. Heute ist die Zeile "SMS" im BC weg. Die Funktion ist jetzt weder über die Sprachsteuerung noch über das Display verfügbar.
Ich hatte auch große Probleme AA zu starten. Auf dem Bild sieht man die Position "Einstellungen". Wenn ich die anwähle taucht aber nur der Begriff "Metrisch" auf. Ich werde Montag zwar den FOH kontaktieren, würde aber gern wissen:1. Hat das noch jemand und wurde das Problem gelöst ?
2. Kann mal jemand ein Bild hochladen, wo die SMS-Funktion im Menü angezeigt wird ?Danke schonmal
lg Minze
-
Ja, würde mich auch interessieren. Kann mir, als Laie, nicht vorstellen, dass es besonders gut fürs Getriebe ist, ewig in Stellung "D" auf der Bremse zu stehen. Heute hatte ich zweieinhalb Stunden Zeit, im Stau darüber nachzudenken
keine Sorge Du schaltest beim SG ja auch nicht in den Leerlauf wenn Du an der Ampel stehst. D ist hier vergleichbar mit 1. Gang. Ich hab bei Automatik nie in N gestellt und das gab nie Probleme
-
Lieblingsspruch von Opel "das ist bei Opel Stand der Technik"
-
Es gibt einige User die das Android Auto Update kostenlos bekommen haben, aber normal schwankt der Preis zwischen 50 und 200 € . Da ist ein wenig geschicktes verhandeln nötig. Die Mediennutzung hat bei mir leider keine wesentliche Verbesserung gebracht. Ich muß Titel einzeln am Handy ansteuern dann geht es (Android Auto ist dann nicht aktiv).