Wie @Kadettle richtig sieht ist die Gesamtauswahl noch ziemlich mau. Was mein Reifendealer bzw. dessen Werkstattmeister noch anmerkte ist, das man vorne möglichst auf Spurplatten verzichten sollte. Das Rad sei vom Werk her hier perfekt austariert. Ändert man hier was kann es passieren, das die Stabilität und Lenkverhalten leidet. Hinten geht das problemlos.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
So ganz unwahrscheinlich wäre das nicht. Einen Allradkombi im mittleren Preissegment zu bringen könnte den von Opel verschlafenen SUV-trend etwas abfedern. Der Insignia mit Allrad ist ja schon gebraucht doppelt so teuer - ungefair.
Da bin ich mal gespannt -
@androidjuergen kann zu den Preisen sicher mehr sagen. Dem hat doch einer die Heckstoßstange kaputt gefahren und die mußte neu. Ich denke nicht das zwischen Österreich und Deutschland diesbezüglich so große Unterschiede bestehen
-
Danke @Walter1962 - exakt meine Meinung
-
In Schwarz ist der 5-Türer einfach zum verlieben schön
-
Waaaaaaas ??? nein Gott bewahre : 150 PS, 1,4 l, SG
-
das sind ja quasi alle !!!!!
ich hol ja Montag meinen Dicken aus der Werkstatt - dann bekommt mein Spezi wieder mal einen Forschungsauftrag
-
In der Regel gibt es Updates nur wenn ein für den FOH reproduzierbarer Fehler vorliegt. Einzige Ausnahme ist das kostenpflichtige Android-Auto Update : damit verbunden sind, als quasi Bonbon, noch ein paar zusätzliche Verbesserungen z.B. bei der Sprachsteuerung.
Manche FOH's machen Updates auch ohne die indikation "reproduzierbarer Fehler", aber das ist dann ein reine Kulanz.
Darum erfahren wir in der Regel auch nicht welche Updates es gibt -
In welchen K - Modellen ist das denn verbaut ? Ist ja wieder echt mal wieder so eine Hiobsbotschaft die keiner braucht.
Aber danke für die Infos @streetcat - was mich hier schon wieder ärgert, das man sowas nie erfahren würde wenn es dieses Forum nicht gäbe -
Ah okay danke für die tolle Erklärung. Wie gesagt ich hab da echt nicht viel Ahnung von und kann nur sagen klingt gut oder klingt blöd. Ich bin mit meiner Lösung aber echt gut zufrieden. ... allerdings wenn ich die tollen Ideen hier sehe a015.gif