Ah okay das ist natürlich ein gutes Argument
Aber vielleicht hast Du ja Lust schonmal einen Thread zu starten, wo sich die eintragen die einen haben. Dann kannst Du die Umfrage so gestalten, das die für Dich interessanten Infos drin sind und kannst Dein Schätzchen top informiert in Empfang nehmen
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Beim 5-Türer sind sie hinteren Seitentüren und die Heckklappe getönt. Das wäre ja richtig Käse wenn das beim ST anders wäre
-
Mein FOH meinte das das nur mit dem Originalkabel ginge, aber ich habe ein hochwertiges gekauft das geht auch. Achte drauf, das es zur Datenübertragung geeignet ist. Die meisten Kabel (z.B. von einer Powerbar) können nur laden . Ich guck mal welche Marke meins ist. Ach ich hab eines mit Gewebemantel die brechen nicht so schnell
-
Gute Idee denn leg mal los
-
Sehr schick und wirklich außergewöhnlich - aber sag nix gegen fröhliches Schwarz
-
Ich habe jahrelang Ganzjahresreifen gefahren und hatte nie ernsthafte Schwierigkeiten. Klar ist das natürlich immer ein Kompromiss. Aber da wir im Winter nicht mehr so wahnsinnig kalte Temperaturen haben und eher heiße Sommer ist das völlig okay.
Wichtig wäre mir immer darauf zu achten eine hohe Wasserleitfähigkeit zu haben, da wir hier immer mehr mit Starkregen zu tun haben.
Probier das einfach aus und Du wirst ja dann merken, ob Dir das reicht. Es ist immer schwierig da ne Empfehlung zu geben, da viele Faktoren eine Rolle spielen. Bist Du gerne mal schnell unterwegs oder ist Deine Wohngegend sehr bergig - wie stark schwanken die Temperaturen in den Jahreszeiten .....
Grundsätzlich ist aber nix dagegen zu sagen
-
genau wenn Du nix anderes nutzt sollte es ganz normal laden. Bei mir funktioniert das einwandfrei
-
Ja aber das dürften eigentlich aber nur ein paar % mehr sein
-
Grundsätzlich ist es so, das die Ladekapazität nicht ausreicht um den Akku zu laden und zu streamen. Auch bei Betrieb von Android Auto werdet Ihr die Handys nicht laden können. Ich hab bei längeren Strecken immer eine Powerbar dabei und wenn mal eine Pause ist schmeiß ich das Handy da dran.
Das hat auch nix mit Apple oder Android zu tun. Der Hub hat einfach nicht genug power für Beides. Heißt entweder laden, steamen oder Android Auto bzw. Apple Car Play -
Guck mal in den Angeboten. Irgendwer hat die doch da angeboten. Ist schon etwas her, aber vielleicht sind die noch nicht verkauft