Vergesst bitte bei den 10 Monaten nicht, das der ST erst seit April im Angebot ist. Nichtsdestotrotz muß hier etwas gewalrig schief gelaufen sein, da viele die weit später bestellt haben schon mit dem Auto herumdüsen.
@Phips ich würde Dir empfehlen mich bei der Rechtsschutzversicherung oder Verbraucherschutz zu erkundigen und dann eine Frist setzen.
Die Kundenbetreuung von Opel ist wirklich - sagen wir mal da ist noch Luft nach oben
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Ah okay danke für die Info - und richtig im Amaturenbrett sind Mitteltöner. Die sind bei mir durch Hochtöner ausgetauscht worden, was schon eine riesen Verbesserung darstellen
-
mmh im Amaturenbrett sind ja Mitteltöner - hätte man die nicht einfach durch z.B. Hochtöner ersetzen können ? Dann hätte man sich die Aufbaulautsprecher doch sparen können, oder ? Ist ne Frage ich hab fachlich da keine Ahnung. Bei mir wurde das nämlich so gemacht
-
Schöne Lösung
-
Jaaaa 19" finde ich auch richtig schick. Ich war nur zu feige, weil ich mir dachte, das bei so wenig Gummi der Fahrkomfort doch ziemlich leidet. Aber optisch auf jeden Fall Hammer
-
es funktioniert auch wirklich gut. Je breiter die Reifen desto mehr muß man aber, meiner Meinung nach, natürlich auf eine gute Qualität achten.
Auf den Wintergummis wird es bei höheren Geschwindigkeiten natürlich etwas schwammiger, als auf den Sommerschuhen, aber ich habe meinen bei Eisregen abgeholt und der klebte an der Straße.
Mein Fazit : Kannste so machen -
klingt prima - angenehme Wartezeit
-
Mit Frontkamera ist K+ , das ist für die Einstufung bei der Versicherung relevant, denn + ist günstiger
-
so sollte es sein
-
ich hab das ja bei Kälte weit stärker gehabt. Nach dem Update wurde es warm und ist jetzt nur noch minimal. Ich hab das so verstanden, das es bei den Anderen auch so ist.