danke - die Meisten hier fanden die nicht so doll, aber ich bin nach wie vor total happy mit denen.
Ich hätte die gern noch etwas dynamischer, also in sich gedrehter gehabt nur leider gibt es da noch nix. Die Qualität ist echt toll man muß nur echt aufpassen, weil die breiter sind als die Reifen und so schnell mal ne Schramme bekommen können.
Von den Conti - Reifen bin ich total begeistert. Ich konnte die ja jetzt ausgiebig testen und die Wasserleitfähigkeit ist wirklich jeden Cent wert. Ich hab mich noch nie so sicher bei Starkregen im Sommer und Winter gefühlt
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Genau das weiß ich halt nicht sicher. Ich hab mich mal mit dem Thema ewas beschäftigt, aber wegen der hohen Preise und den vielen schon genannten kleinen Makeln denke ich auch : warten wir nochmal ab. Denn eigentlich machen Elektrofahrzeuge richtig Spaß, denn man sofort die volle Leistung und in Beschleunigung einfach unschlagbar.
Aber 10/15 Jahre dauert das wohl nicht mehr. Bei den Bestellzahlen vom Astra wird Erdöl nicht mehr so lange reichen -
Hier ist die Sommerkombi (Thread "Traumfelgen" um Post Nr. 158 und davor) :
astra-k-forum.de/attachment/3767/im Winter sind die 18" mit Conti Wintercontact drauf
-
Bei mir war es nicht schleichend sondern von Anfang an. Was mich wundert ist, das Ihr das scheinbar schon bei den Vorgängern hattet. Andere Hersteller kriegen die Euro 6 ja auch ruckelfrei hin. Echt interessant heraus zu finden, wo bei Opel der Fehler liegt
-
genau so sieht's aus. Infrastruktur und einheitliche Ladesysteme sind auf jeden Fall das erste, was geklärt werden muß. So lange können Fördermittel rausgehauen werden bis die Kassen rauchen. Wenn ich 350 km Reichweite habe, aber im Umkreis von 400 km keine Lademöglichkeit besteht ist das ganze für'n Popo dntknw.gif
-
Also ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Ich hab das Licht immer auf "Auto" manchmal hab ich Lichtverhältnisse, wo ich schon das volle Licht haben möchte. Ich schalte dann manuell auf Licht. Ich denk da nicht mal drüber nach das geht rein instinktiv.
Wo ich voll dabei bin wäre, das bei Tagfahrlicht auch hinten was leuchtet. Gerade schwarze und graue Fahrzeuge sind zum Beispiel in Wäldchen, oder bei tief stehender Sonne ziemlich schlecht zu erkennen
-
@AstraST BiTurbo lese und lerne ..
@bischi willkommen im Forum - wir haben hier den Bereich "Mitglieder stellen sich vor" es wäre toll, wenn Du Dich und Dein Auto einmal vorstellen würdest . Danke und viel Spaß hier
-
Wahrscheinlich hat er das bestfunktionierendste Radio von uns allen
-
-
um zu sehen ob das das Ladesymbol ist würde ich, wenn das auftaucht, einfach gucken ob das Ladesymbol auch im Handy aktiviert ist.